...kannst du schon was zu den konditionen bezüglich seniorenhandy sagen?
Handyflash T-Mobile Start Angebote - September 08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
Hallo,
also ich bin sehr interessiert, aber möchte davor lieber alles klar stellen und zwar, so wie ich es verstanden habe läuft es so ab:ich muss jeden monat 15€ zahlen für 24 monate lang ?!
ich kann mir ein handy auswählen und bekomme noch eine auszahlung dazu
Z.B beim Sony Ericsson C702 bekommt man 320€ auszahlung das heißt ich bekomme das handy und nach paar wochen 320€ auf meinen konto überwiesen oder?PS: ist eine PS3 auch möglich?
Mfg
1. ja so ist es, ich hatte mein Geld schon vor der ersten Rechnung auf meinem Konto :top:
2. siehe LINK, 5. Eintrag
D
-
Habe gestern per Mail die Unterlagen angefordert, bis jetzt kam leider noch nichts an hier... Wie lange dauert das ??
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle
Ich würde das Angebot immer noch gerne mit dem E71 in Anspruch nehmen. Leider kann ich es auf eurer Seite immer noch nicht auswählen?!Dann einfcah mal per Email bestellen wie es in Eingangspost steht
-
Zitat
Original geschrieben von rustiee
...kannst du schon was zu den konditionen bezüglich seniorenhandy sagen?Ja klar! Emporialife Plus Seniorenhandy + 370,- Euro Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Habe gestern per Mail die Unterlagen angefordert, bis jetzt kam leider noch nichts an hier... Wie lange dauert das ??Eigentlich sind alle Email beantwortet. Einfach noch mal per Email anfragen.
-
-
Nokia E51 OHNE Kamera
ZitatOriginal geschrieben von dany2
Das E51 ist aber mit Kamera ...Was ist jetzt mit dem E51 OHNE Kamera? Ich warte da auch drauf.
-
Hallo. Mich interessiert ebenfalls das E71, allerdings nur mit *einem* Vetrag. Da es im Konfigurator nicht ausgewählt werden kann, muss ich hier den Preis erfragen. In welcher Farbe habt ihr die E71 da? Danke!
-
gibt es schon infos zur lieferbarkeit des omnia?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!