Suche Motto für WG Party

• Blau macht Glücklich.....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Wozu braucht man bei sowas nen Motto?

Mottopartys machen einfach sehr viel mehr spaß :top:
    Wir hatten mal am Freitag den 13. eine WG Party (Juni) und da haben wir gleich den Tag zum Motto erklärt (jaja, seeehr einfallsreich... Aber immer spannend auf was für geniale Ideen die Leute kommen :p ).

Ansonsten was auch geil ist: eine ordentliche Spießer-Party

• Immer wieder genial:

Pimps & Whores :eek: :top:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Freunde haben mal ne "Schw..."-Party gemacht. Da gabs alle möglichen Kostüme: Schwein, Schweden, Schwul, Schwarz, Schwanger, Schweizer Käse,... :D

Ich meine, beim Essen wäre das Spielchen ebenfalls gemacht worden...

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• Wir hatten letztes Mal ne "Schulmädchen" Party. Alle im 70er Jahre Style.
    Wenn das zu aufwendig für Euch ist macht doch einfach ne "Scheiße Aussehen" Party!
    Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Kepp
    Freunde haben mal ne "Schw..."-Party gemacht. Da gabs alle möglichen Kostüme: Schwein, Schweden, Schwul, Schwarz, Schwanger, Schweizer Käse,... :D

Das ist ja mal eine kreative Idee :top:, ich glaub', da muss ich das nächste mal schamlos abkupfern :)

Aber was ich hier so ansonsten les'... habt ihr eure Hormone nicht so ganz im Griff oder ist der Altersdurchschnitt Abijahrgang '09 :D?!

(scnr)

• Zitat

Original geschrieben von dero
    Wenn das zu aufwendig für Euch ist macht doch einfach ne "Scheiße Aussehen" Party!
    Olli

das schaffen die meisten meiner leute auch ohne spezielles motto :D

• Mach eine Bayern-Party mit z.B.:
    - hellem Bier aus Bayern
    - bayrischem Hefeweizenbier
    - Schweinebraten oder anderer Braten mit Knödel, Blaukraut, bayrisch Kraut etc.
    - bayrische Brotzeiten wie Obazder, Presssack, Leberkäse etc.
    - jeder sollte nach Möglichkeit in Tracht kommen
    - Bierbänke
    - ein bisschen bayrische Musik wie z.B. Spider Murphy Gang oder STS (wenn auch aus Österreich)

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!