Lieber René,
nachdem Du dir ja letztes Jahr mehr Sensibilität von mir gewünscht hast, hoffe ich du bist mit dem diesjährigen Threadtitel zu deinem Ehrentage zufrieden.
Feier schön mit deinen Liebsten und lass es Dir gut gehen.
Gruß
Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieber René,
nachdem Du dir ja letztes Jahr mehr Sensibilität von mir gewünscht hast, hoffe ich du bist mit dem diesjährigen Threadtitel zu deinem Ehrentage zufrieden.
Feier schön mit deinen Liebsten und lass es Dir gut gehen.
Gruß
Mario
Tja, da waren wir drüben im Heimatforum wohl doch schon wieder schneller...!
Aber die Socke hat sein Handy ausgestellt, da kann man ja nicht mal persönlich Beileid bekunden äh, gratulieren...
Trotzdem alles Gute zur "bösen vier" & Gruß,
Webtigger
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
..., da kann man ja nicht mal persönlich Beileid bekunden äh, gratulieren...
...
Kann man wohl
Stimmt - man(n) muss ihn nur zuhause überfallen, da kann er dann nicht flüchten...
Der Einfachheit halber...
... kopiere ich mal meine Dankesworte aus dem TochterSchwesterforum:
ZitatAlles anzeigenMahlzeit,
Es gebührt wohl dem Anstand, sich für die "Glückwünsche" zum Geburtstag zu bedanken; also möchte ich dies hiermit auch (aufrichtig) tun...
Innerlich fällt es dennoch schwer, die
40"39 a" zu akzeptieren. Ich dachte bisher immer, alle anderen, nur nicht du werden älter/reifer... :eek:
Naja, wie dem auch sei... ich gebe auch im neuen Lebensabschnitt mein Bestes.
Achja, eines ist mir nach dem gestrigen Tage wieder mal klar geworden:
Im Zusammenhang mit HKö und Spontanität sollte man(n) die Klappe nicht zu weit aufreißen! Danke nochmal für den Überfall...
P.S. Bzgl. "offizieller Trauerfeier" melde ich mich alsbald gesondert!
THX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!