iPhone G3 - Exklusiv bei T-Mobile?

  • Hallo liebe Leute,


    ich nehme stark an, dass das iPhone immernoch exklusiv bei T-Mobile zu haben ist. T-Mobile gefällt mir jedoch garnicht, und ich würde mir das gute Gerät trotzdem gerne holen wollen. Allerdings habe ich bereits ein Vertragshandy, und würde die SIM weiterhin gerne benutzen wollen.


    Ist das möglich?

    unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

  • ..Doch...Ausflug nach I oder B und alles wird gut.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • oder schau mal hier wo du Urlaub machen möchtest..
    evtl dort ohne Vertrag oder mit Prepaid karte karte kaufen wo kein Carrier lock drauf ist.die liste wächst ständig!Vielleicht hast du ja auch bekannte dort ;)


    http://support.apple.com/kb/HT1937?locale=de_DE


    Ich fasse mal zusammen Griechenland Tschechien Slovakei HongKong oder Neuseeland und die gängigeren hier in der Nähe sind Italien und Belgien
    In der Schweiz soll es wohl auch welche geben allerdings muß dort der Simlock vom Betreiber entfernt werden gegen aufpreis.


    Ich bin selbst noch am schauen wo ich Urlaub machen soll

  • Santini: Tut mir leid, ich weiß ich hätte schauen müssen, allerdings musste ich nebenbei einen ellenlangen Teil für meine Facharbeit schreiben, bzw. muss dies immernoch.


    Tut mir leid, wenn ich dadurch negativ auffalle..


    Hm, einen Urlaub... In Italien vielleicht ;-) Was passiert, wenn ich ein Gerät einfach aus Italien bestelle? Oder gibt es bei Ebay evtl. Geräte, die nicht an T-Mobile gebunden sind? Oder wäre das illegal, die dort zu verkaufen?

    unji.de bietet kostenlose SMS mit 160 Zeichen und eigener Absenderkennung + viele Möglichkeiten, zusätzliche SMS kostenlos zu erhalten. Keine Abos! Keine versteckten Kosten!
    Unji.de v5 ist gelandet! Freut euch auf viele neue Dienste und vereinfachtes Handling!

  • bestellen geht nicht, nur im shop wird an ausländer verkauft.. teils aber ungern.
    ebay biete solche geräte jedoch 2-400 eur über dem laadenpreis.. da sollte dann ne kleine reise lohnenswert sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!