Nokia N82 black

  • Verkaufe ein Nokia N82 black, gebraucht. Das Gerät stammt aus einem Neuvertrag bei 7mobile. Ohne Branding und ohne Simlock. Ein hat ein paar Gebrauchsspuren auf dem Display (feinere Kratzer) und einen etwas größeren. Der ist aber nur bei Sonnenlicht gut sehbar. Technisch absolut einwandfrei, nur das übliche N82 "Gehäuseknarzen", aber das hat ja so gut wie jedes. Insgesamt also noch knapp 22 Monate Garantie.


    Inkl. Standardzubehör (2GB SD-Karte, OVP, Headset, Ladegerät). Die 3-monatige Nokia-Maps Lizenz ist leider an meine Sim-Karte gekoppelt, würde aber ohnehin nur noch knapp einen Monat gehen.


    Meine Preisvorstellung 250 EUR inkl. Versand. Oder macht mir ein Angebot. Tauschen bitte sparen, da ich eigentlich nichts brauche. Außer ein E71 (+ Zuzahlung) meinerseits im Großraum München wäre von Interesse.


    Stehe in der Vertrauensliste (schon lange her...), habe aber auch einen astreinen Ebay-Account vorzuweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!