Superschnäppchen JVC TH-L1 HomeCinema-System

• Hallo liebe TTler,

derzeit halten wir ein besonderes Schnäppchen für Euch bereit!

Wir bieten Euch das HomeCinema-System TH-L1 von JVC zum Schnäppchenpreis von 99,95 € (inkl. der gesetzlichen MwSt., zzgl. Versand) an.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zu bestellen findet Ihr HIER

Beste Grüße

MicroWorX OHG | Waldstraße 5 | 35641 Schöffengrund

• war am vergangenen sonntag im telpoint-prospekt für 99€. ist deshalb so günstig weil IFA-Rausverkauf.

• Re: Superschnäppchen JVC TH-L1 HomeCinema-System

Zitat

Original geschrieben von MicroWorX
    derzeit halten wir ein besonderes Schnäppchen für Euch bereit!

Was ein Timing .

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Neckermann

Mag sein...

Wir haben es aber LIEFERBAR. Nicht erst in 1-2 Wochen, wenn überhaupt... ;o)

Grüße und weiterhin viel Spaß hier bei TT

MicroWorX OHG | Waldstraße 5 | 35641 Schöffengrund

• Re: Neckermann

Zitat

Original geschrieben von MicroWorX
    weiterhin viel Spaß hier bei TT

Na den ham'wa .

• Jetzt mal abgesehen davon ob es dieses Schnäppchen anderswo billiger gibt...
    Kann mir jemand sagen ob das Teil empfehlenswert ist?
    Dieser Testbericht klingt ja ganz gut... nur leider habe ich keine Ahnung von solchen Anlagen und weiß daher auch nicht, ob es günstigere/bessere Alternativen gibt.

• ich habe das teil bei einem bekannt gesehen/gehört. klingt meiner meinung nach recht "gruselig". in dieser preisklasse kann man aber m.e. auch nicht viel mehr erwarten...

ich selbst habe ein sony komplettsystem. wer genug geld hat, sollte mind. zu teufel greifen.

und der preis ist auch kein schnäppchen (mehr). evtl. vor einem monat wäre das angebot super gewesen...

ach ja, ich selbst nutze das "low-end" system sony DAV-DZ660, welches für etwa EUR 350,00 erhältlich ist. klingt sehr gut, ist aber eben ein kombisystem mit dvd player. wenn man wie ich nur den digitalen hd-satreceiver per hdmi anschließen möchte, reicht das teil vollkommen aus. und der klang ist super :top:

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

• Zitat

Original geschrieben von nonofyabiz
    Kann mir jemand sagen ob das Teil empfehlenswert ist?

Diese Diskussion wurde heute ausnahmsweise hierher verlegt.

• Hallo ,

ich habe mir auch das Set gekauft und habe es heute erhalten. Jedoch ist Neckarmann ein Fehler unterlaufen. Ich habe 2 mal die Anlage bekommen jedoch keine Lautsprecher. Neckarmann hat keine mehr da und kann somit keine erneute Lieferung zusenden.
    Was würdet Ihr machen. Die 2 Receiver behalten und einfach Boxenset kaufen? was kostet so etwas oder würdet Ihr alles zurücksenden?

Gruss und danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!