Vodafone Live! Internet Flat

• Hey Ihr!

Ich hab mir vor einer Woche die Vodafone Live! Internet Flat für 9,95€ bestellt.

Nun hab ich folgende Fragen (auf die mir kein Vodafone-Mitarbeiter wirklich Antworten geben konnte):

Gilt die Internet Flat immer für den Zugangspunkt vodafone live!?

und wenn ja:

Wenn ich ein Programm verwende (z.B Google Maps) und dann den Zugangspunkt Vodafone live! wähle, gilt dies dann auch für die Flatrate?

• Der Zugangpunkt lautet wap.vodafone.de, lediglich das Datenkonto heißt Vidafone live!

Ja, die Flat gilt auch dann. Im schlimmsten Fall funktionierts einfach nicht, weil das Programm keinen WAP zugangspunkt (wap.vodafone.de) braucht, sondern einen Internet Zugangspunkt (web.vodafone.de).

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Soll ich dann immer wap.vodafone.de als Zugangspunkt eingeben und wählen

oder vodafone live!

oder ist das dann egal?

• Vodafone Live ist der Name deines Zugangspunktkontos
    wap.vodafone.de ist der Zugangspunkt der sich dahinter versteckt.

Sofern du nichts an den Zugangspunkten geändert hast, nimm das Zugangspunktkonto "Vodafone Live" und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!