D1 Vertrag gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen möglichst günstigen Handyvertrag im D1 Netz.
    Mein Nutzungsverhalten sieht folgendermaßen aus:
    - ca. 100min in alle Handynetz
    - 150 SMS pro Monat
    - ca 10 MB Daten (Emailabruf über Exchange-Server)


    Ein neues Handy brauche ich nicht.


    Das interessanteste Angebot für mich ist bislang Congstar Prepaid mit 9Cent pro Minute oder SMS und 35 (oder waren es 39?) Cent pro MB Datenübertragung.


    Ich lasse mich aber auch gerne von einem günstigen Vertrag überzeugen ;-)

  • nach oben schieb..


    gibt es denn keine interessanten Verträge im D1 - Netz, die mit den Prepaid-Angeboten mithalten können?


    Kommt schon... das geeeht beeessseer ;-)

  • 100 Minuten kosten allein schon 20€ mtl. und das nur wenn man Friends-Berechtigt ist. 150 SMS kosten 15€ dazu und Datentarife für 10MB lohnen sich auch nicht. 5MB kosten 5€, 30MB 10€. Du wärst also bei 45€ mtl. und mit einer Auszahlung vllt bei 30-35€ mtl.
    Bei E-Plus wärste da mit einem Allin 250 oder Zehnsation Classic Code 25 schon besser dran. Eine Datenoption wäre da auch noch günstiger. Ansonsten vllt noch o2 Online oder Studententarife. Da kostet der Inklusiv 100 ohne Handy 10€ mtl mit 100 bzw. 150 Frei-SMS. 30MB Daten kosten da 5€ mtl zusätzlich, also wärste bei 15€ im Monat.

  • ja danke schonmal für die Info. Die Standardtarife hab ich mir natürlich auch schon vorher angeschaut. Aber wie gesagt, als Netz brauche ich definitv D1.. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!