Aber die Fragen sind nicht zu beantworten. Was für Antworten erwartest du? Die Fragen sind nicht konkret genug, als das man sie beantworten könnte.
>PC und Laptops sind leicht zu bedienen.
Mit Bezug auf Betriebssystem und Softwarebedienung (welches Betriebssystem!) oder auf Hardwareebene (Ich kann den Lapotp intuitiv einschalten, neustarten oder ebend nicht).
>PC und Laptops verbrauchen viel Strom.
Alles ist relativ. Gegenfrage: 3-Liter-Lupo und Porsche Cayenne verbrauchen viel Sprit. Trifft zu oder nicht?
>PC und Laptops besitzen Energielabels
Möglich. Aus dem Jahre 93, 95, 03 und 08. Möchtest du mit dieser Frage wirklich wissen, ob die einen Aufkleber auf dem Gehäuse haben oder möchtest du wissen, ob energiesparende Prozessoren eingesetzt werden?
>PC und Laptops bieten vielfältige Funktionen.
???
Der Laptop kann das, was ich ihm beibringe. Wenn ich ihm ne Netzwerkkaffemaschine anschließe und ihm programmiere Kaffe zu kochen, kocht er Kaffee. Alternativ bekommt er die Steuerung eines HKWs vor die Nase. Oder dient mir als simpler Taschenrechner. Es soll sogar Computer geben, die aus einem Tastendruck mal eben ne Rakete abfeuern.
Mal 3 Fragen der ersten Seite rausgesucht. Ich denke, ein wenig konkreter sollest du wirklich werden. So ist dein Fragebogen nicht zu beantworten, nichtmal im entferntesten. Diese Umfrage bringt dir nichts....