Alternative zu Nokia???

• Hallo,

ich habe jahrelang schon nur Nokia-Geräte.Da ich nun öfters Probleme damit hatte möchte ich nun die Marke wechseln.Aber welche Alternativen gibt es?

Wichtig sind mir vor allem die Kalender/Organizerfunktionen und die zeitgesteuerten,selbst konfigurierbaren Profile.Ich hab stets sehr viele Termine die ich im Handy verwalte,dass muss immer funktionieren.Ich hatte mal das SE W810i,da war das alles nicht so toll und auch die Speicherkarte liess sich nicht so komfortabel verwalten (neue Ordner erstellen,Dateien verschieben/verwalten usw) wie bei Nokia.

Also welche Alternativen gibt es?

Gruß

• Nenne mir ein Gerät, das keinen Ärger macht und ich kaufe es sofort :D

Aber im Ernst, wirkliche Alternativen sind ja nur die HTC mit WM oder eben SE, wobei man mit den HTC wohl noch mehr Möglichkeiten hat.

• Das ist eigentlich recht schwer zu sagen. Vor allem im Nokia Thread.

Ich hatte auch Jahre lange nur Nokia (seit dem ich 11 war ;) ) und dachte auch, ich müsste jetzt mal was anderes probieren und habe mir für viel zu viel Geld ein Orbit 2 gekauft und mein E70 weg gelegt. :( :flop:

Heute weis ich mehr den je dass das nächste Gerät wieder ein Nokia sein wird. ;) Ich habe auch von vielen HTC empfohlen bekommen, bin im nach hinnein aber nur enttäuscht worden... Viel zu teuer, zu alte Technik und zu viele Bugs... Kann meiner Meinung nicht Ansatzweise mit Nokia mithalten.

An Sony/// Geräte habe ich auch schon gedacht aber ihre Symbian Geräte gefallen mir jetzt nicht so überragend gut und weil Sony/// noch wenig Erfahrung mit WM hat und das das X1 von HTC gefertigt wird (soweit ich weis) lasse ich da die Finger eh davon. ;)

Fazit: Bleibe lieber bei Nokia. ;)

• Samsung bietet bei vielen Handys auch Symbian S60 an und hat Top Verarbeitung!
    Könntest dir mal das G800, G810, I550, innov8 anschauen!

vielleicht ist da was für dich dabei!

ich persönlich steh jedem Hersteller offen gegenüber.

SE baut sehr gute Handys. Mein K800 damals hat mich sehr begeistert!
    Jedoch die meisten Handys kommen mit hauseigenem OS daher und lassen sich schwer bis gar nnicht erweitern.

Mein W960i kam mit Symbian UIQ daher, doch es war mir einfach zu langsam.

Samsung hat auch spitzen Handys.

Es ist halrt immer eine frage der anforderung des Users welches Handy man nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!