joa titel sagt alles
hab in dem tmobile-shop etwas bestellt (zubehör) und jetzt nach einer stunde ist immer noch kein lieferstatus verfügbar (dort könnte ja wenigstens stehen "in bearbeitung" o.Ä.) - normal?
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
joa titel sagt alles
hab in dem tmobile-shop etwas bestellt (zubehör) und jetzt nach einer stunde ist immer noch kein lieferstatus verfügbar (dort könnte ja wenigstens stehen "in bearbeitung" o.Ä.) - normal?
greetz
Re: tmobile-shop: wann lieferstatus verfügbar?
ZitatOriginal geschrieben von MotoH8t3r
joa titel sagt alles
Hey yo homie wazup?!
Krasser Geheimtipp joa: Lieferstatus Hotline 0180 5 726252 .
Edit: T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung, alternativ [EMAIL=kundenservice@t-mobile.de ]Mail[/EMAIL].
-.-) also "joa" für dich = krazza wannabe ganxxta" oda was?
1. kein bock anzurufen
2. kein Ca$h mehr auf der prepaid-sim
dachte nur hier wüsste das jemand
naja :confused:
da brauche ich keine anleitung für^^
und jetzt mal bitte sachlich bleiben hier
na? keiner?
So schnell zu uppen ist... Naja... Nicht unbedingt angebracht.
Für manche ist es halt nicht so interessant zu antworten, wenn der Threadersteller sich keine Mühe bei der Erstellung eines Beitrags gibt und diesen einfach nur so hinrotzt.
es dauert ein bisschen bei t-mobile bis der status angezeigt wird.war bei meinen bestellungen auch immer so.
du musst halt ein bisschen geduld aufbringen
Danke für die Antowort
Also bei dieser Status-Abfrage ist von "maximal 2 Stunden" die Rede.
Doch zu meiner Bestellung gibts dort immer noch keine Infos - nach 3 Stunden.
Aber vllt bin ich wirklich zu ungeduldig
MfG
ZitatOriginal geschrieben von MotoH8t3r
Aber vllt bin ich wirklich zu ungeduldig
MfG
ach was, du solltest nach 10 minuten direkt anrufen und fragen wieso die ware noch nicht bei dir vor der tür steht... leute gibts echtma
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!