KS20 oder doch nicht?

• Kann mir jemand sagen ob beim KS20 ohne Branding Navi-Software ohne Stimmenkauderwelsch( verschluckte Anweisungen, etc.) läuf?

Hatte bei meinem VF KS20 keine einzige Navisoftware bei der es vernünftig geklappt hätte

• Finde das KS20 auch sehr interessant...

Wie sieht es mit dem Empfang im e-Plus-Netz aus?
    Da liest man sehr unterschiedliches - von in Ordnung (user-Meinung) bis schlecht (lt. Testbericht). Wie sind Eure Erfahrungen?

2. Frage: Inwieweit lässt es sich mit den Fingern bedienen? Z.B. beim Simsen - oder geht das nur mit dem Stylus? (Hab leider noch nirgendwo ein Gerät zum ausprobieren gefunden.)

Kai

• Nein also Fingerfreundlich ist es nicht. Zumindest bei Texteingaben nicht, da muss man schon was anderes installieren. Der Rest geht eigentlich mit Finger.

• Ersteinmal Danke für eure Infos!

Zitat

Original geschrieben von netgic
    Ich würde es nicht mehr kaufen wo doch der Nachfolger KS500 in den Startlöchern steht.

Doch wann und zu welchem Preis wird der Start des KS500 erfolgen?? Ich denke, dass das KS20 mittlerweile zu einem akzeptablen Preis zu haben ist, wodurch es interessant wird.

(Davon abgesehen, dass die Infos zum KS500 z. Z. ohnehin noch recht dürftig sind.)

Kai

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Kann mir jemand sagen ob beim KS20 ohne Branding Navi-Software ohne Stimmenkauderwelsch( verschluckte Anweisungen, etc.) läuf?

Hatte bei meinem VF KS20 keine einzige Navisoftware bei der es vernünftig geklappt hätte

Nachdem das Teil jetzt morgen bei Saturn-Hansa verramscht wird und ich immer noch keine befriediegende Antwort im Netz finden konnte, nochmal meine Frage:

Funktioniert die Sprachausgabe auf dem ungebrandeten KS20 ohne Probleme oder gibt's Sprachfetzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!