i900 mit wlan + internet verbinden

• hallo

ich hab mein i900 mit meinem drahtlosnetzwerk verbunden, weiß jedoch nicht welche netzwerkkarte ich in dem gerät anwählen soll...
    zudem zeigt das handy an wifi verbunden, ich kann aber nicht mit z.b. dem installierten opera browser ins internet. könnt ihr mir da helfen?

danke

• das einzige was du machen musst: WLAN einschalten, Key eingeben, fertig.

das hängt nicht mit irgendeiner Karte zusammen. Hast du einen Mac Filter oder feste IP vergeben im Router?

Grüße

• das habe ich getan.
    habe manuelle ip, router ip eingegeben,mac filter habe ich nicht. das handy zeigt mich auch als verbunden an, wenn ich jedoch den internetexplorer starte kann ich keine website aufsuchen jedesmal fehler

• Hast Du schon unter Einstellungen --> System --> Browserverbindung bei "Netzwerk auswählen" "Internet" eingestellt? Danach einfach den Browser starten.

mfg

Cc210678

Vodafone mit S4

• unter system gibts bei mir kein browsereinstellung, nur erweitertes gps externes gps fingermaus, stromverbrauch........ aber keine browsereinstellung

ah war unter verbindungen, teste grad

hmm weder mit internet noch büro klappt es, kriege im ie den fehler: "die seite wurde nicht gefunden. überprüfen sie den namen, und versuchen sie es erneut."

bin erstmal jetzt arbeiten, wenn jemand noch einen vorschlag hat, bitte schreiben.

mfg

• Hallo,
    wenn Du den Opera Browser gestartet hast Taste unten rechts, dann auf Einstellungen gehen, unter Verbindungen Internet auswählen sollte dann funktionieren.

• irgendwie klappt das nicht, also nochmal von vorn:

ich habe eine feste ip vergeben, die ip von router eingegeben und die subnet mask eingegeben, als netzwerkkarte die erste gewählt(und verbinden mit work eingestellt), als netzwerkverschlüsselung wep und den dazugehörigen code eingegeben.

Wifi wird als verbunden angezeigt, ich kann aber nicht auf "fritz.box" zugreifen (habe einen fritz box router)

kann ja unter wifi einstellungen "work / internet auswählen", habe beide ausgewählt und dann im opera auch abwechselnd beide (also alle 4 kombinationen)...

geht immer noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!