"Wartungsarbeiten" T-Mobile

• Also,
    ich bin seit vielen Jahren T-Mobile Kunde,
    auch weitestgehend zufrieden, wenn die Tarife nicht viel zu teuer währen.

Das Problem mit den Wartungsarbeiten fängt nur langsam an lästig zu werden,
    erst recht seit dem online Kostencheck.

Das könnte sogar der Ursprung der Probleme sein,
    denn ohne den Kostenckeck hat man sich vielleicht ein paar mal im Jahr eingeloogt,
    heute täglich.

Nicht´s desto trotz,
    es macht die Sache nicht besser wenn andere die gleichen Probleme haben ;)

Wenn die einen solchen online Service anbieten haben die auch dafür zu sorgen,
    dass es funktioniert.

Einziger trost ist das man die 2202 kostenlos anrufen kann und auch dort alles erfährt bzw. geändert werden kann.
    Wenn man ausdrücklich sagt man habe es online machen wollen,
    geben die einem sogar die 3€ Gutschrift für ne neue Option...!

• Die Wartungsarbeiten sind aber nach meinem Empfinden nach erst seit vorletztem Samstag. Ich hoffe mal, dass die bald zu potte kommen. Vielleicht sollte T-Systems doch nicht verkauft werden.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Also die Kostenkontrolle funktioniert bei mir in den letzten Wochen erstaunlich zuverlässig, auch heute ohne Probleme. Das einzige was nicht geht ist das Ändern einer Tarifoption, dort kommt eben der "Wartungsarbeiten"-Text.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Da das mein T-Mobile auf die Daten vom VPP (Vertriebspartnerportal) zurückgreift und dieses auch schon die ganze Zeit schlecht erreichbar bzw. ewig lange Bearbeitungszeiten hat, denke ich, dass die Wartungsarbeiten mit der in Kürze einzuführenden P3 (?) - Digitalstiftsignatur zu tun haben.

• Gibt es Neuigkeiten von der Großbaustelle in Bonn?

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!