Dann versuche is das Problem jetzt so zu lösen.
EC-Cash mit dem RJ45 an ne Buchse. Dann Verlängerung an die Buchse und dann anderes Ende der Verlängerung an den NTBA ...
könnte das gehen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann versuche is das Problem jetzt so zu lösen.
EC-Cash mit dem RJ45 an ne Buchse. Dann Verlängerung an die Buchse und dann anderes Ende der Verlängerung an den NTBA ...
könnte das gehen ?
so siehts aus, aber auf die Zahlen achten, siehe Link
So, ich habs hinbekommen
Vielen Vielen Dank für eure Hilfe !!!
Grüße
Michael
Und, läufts? Wenn nicht getestet, dann drücke mal die Dia Taste und dann erw. Dia oder hast schon ne Zahlung online getätigt?
Ich hab ne Diagnose durchgeführt mit der Ausgabe "Netz betriebsbereit". Ansonsten kam immer nen DFÜ-Fehler (ja auch klar)
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Und die Endwiderstände interessieren auch nicht, kann man weglassen.
Das aber auf keinen Fall!
Wieso nicht, mache ich immer so, ob dort ein Wiederstand dran ist, war bisher bei Nichttelefonen auch bei Schaltungen jenseits der 100 Meter völlig egal, aber sicher kommt gleich einer und meint "Glück gehabt...".
Na toll kann gut gehen oder auch nicht.Das sind dann die Profis die Störung melden ,das der Anschluss nach einer gewissen Zeit rauscht rauscht.
Meinste? Nach nicht nur 100 Dosen kann ich das auch mal behaupten - das nennt sich Erfahrung, wenn Du davon mal was gehört haben solltest :top:Und ISDN rauscht nicht, analog rauscht.
Nachdem ich schonmal stundenlang nach einem Fehler bei zwei am So-Bus angeschlossenen Geräten gesucht habe und es sich letztlich nur beheben ließ, wenn nur eines beider Geräte angeschlossen war, mache ich lieber die Terminierung nach Vorschrift und bin halbwegs sicher, dass es nicht hieran liegen kann. Die Widerstände kosten ja auch nur wenige Pfennige, wenn man nicht diese Steckadapter nimmt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!