Beratung Festnetzflat und FN ?

• Hi,

so bin auf der Suche nach einem passenden Vertrag für mich ;) !

Zur Zeit telefoniere ich mit einem Zehnsation plus Hardwarezuschlag also 15€ im Monat und die Minute 10Cent.

In den letzten 7 Monaten sind folgende Kosten im Durschnitt angefallen:

Nationale Gespräche 1,75€
    E-Plus 5,15€
    Fremdnetze 5,04€
    SMS 49

Zusätzlich hatte ich noch eine Festnetzflat über mein Festnetz jedoch fällt diese nun weg und somit brauche ich eine Festnetzflat ;) !
    Bin Student deswegen gilt natürlich je günstiger desto besser :) !

Base, VF Superflat und o2 Genion habe ich mir angeschaut ...

Welchen Verträg würdet ihr mir empfehlen ?

Mfg Ultimate99 and THX !

• Also, da du ja E-Plus extra aufführst, gehe ich davon aus, dass dorthin auch ein Großteil der Gespräche geht. Base wäre hier also eine sinnvolle Möglichkeit, die wohl auch vom Preis her die günstigste sein wird.
    Falls du jedoch mit dem Gedanken spielst auch mal mobil in Internet zu gehen oder besonders viel Wert auf ein sehr gut ausgebautes Netz legst, würde ich dir dann VDF respektive TM empfehlen.
    Bei Vodafone würdest du dann exkl. Datentarif (falls by call reicht) auch 24,95 kommen (19,95 Superflat sim-only zzgl. 5 Euro Fremdnetzoption 60, d.h. 60 Inkl.Minuten in alle übrigen Handynetze (VDF selbst in Superflat abgedeckt)). Bei online Abschluss erhätst du bei VDF zusätzlich entweder 100 Frei SMS oder 5 Euro Gutschrift jeden Monat!

• Klarmobil mit Festnetzflat dürfte gut passen. Gleicher Grundpreis wie jetzt, statt 10 Cent pro Minute dann 12 Cent und Festnetz eben kostenlos.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hi,

also folgendes Angebot ist mir noch ins Auge gefallen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=361753

Was ist davon zu halten ?
    Was mein Problem bei den Tarifen ist sind die Mehrkosten die anfallen,
    falls man über Inklusivminuten telefoniert ... ist ja ne Menge mit 0,19Cent oder sogar 0,25 Cent pro SMS und Minute ...

Festnetzflat ist ein muss jedoch ist die Frage was für alles andere die Beste Kombination ergibt bei SMS und Minuten in alle anderen Mobilfunknetze ;) !

Gilt die Simyo Flat nur von Simyo zu Simyo oder in alle E-Netze ?

• Nur Simyo zu Simyo und das deutsche Festnetz! Nimm den BASE Web Edition für 10 Euro im Monat! Da gilt das ganze E-Plus Netz + deutsches Festnetz! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Also die Superflat incl. 120 Minuten ist derzeit im Bereich Flatrate m.E. unschlagbar. 120 Minuten erhältst du sonst nirgends für diesen Preis.

• Hi,

das bringt doch nur was für die die mich anrufen möchten oder bringt das auch Vorteile für mich ?

Mfg Ultimate

• Der Vorteil für dich wäre, dass dich noch jemand anruft :D Also ich versuche längere Gespräche in fremde Handynetze zu vermeiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!