N78 O2, Vodafone

• Hallo telefon-treff User,
    sagt mal, woran erkannt man, ob ein N78 das branding von O2 besitzt? (Denn auf dem Gerät sollen ja nichteinmal irgendwelche O2 Logos sein)

Danke im Vorraus

Charlie100

• Logo ist nicht drauf bei o2. Nur ein paar Bilder und I-Net Einstellungen sind installiert. Alles sehr harmlos.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Aha, aber wie kann ich als Leihe erkennen, dass es sich um ein O2 Gerät hält? (Seriennummer oder Startsymbol.....)

• Ganz sicher kann man das am Productcode auf dem Label unter dem Akku sagen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Und woran erkennt man die nun? Haben die auf dem Produktkey O2 stehen oder wie kann man das erkennen?

Bis dann
    Charlie

• Nein, einfach den Code der bei dir steht mal bei Google eingeben, da findet sich normal was...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe den Code eingegeben, aber gefunden hat google nichts.
    Weiß denn sonst niemand, woran man das erkennt?

Bis dann
    Charlie100

• Zitat

Original geschrieben von Charlie100
    Aha, aber wie kann ich als Leihe erkennen, dass es sich um ein O2 Gerät hält? (Seriennummer oder Startsymbol.....)

Als Leihe wird's definitiv schwierig, :D
    aber als Laie könnte man mal auf die Verpackung gucken, ob in der Umgebung der IMEI vielleicht irgendwo ein O2 zu sehen ist.
    Eigentlich sollte auch unter dem Akku, wo ja ebenfalls die IMEI abgedruckt ist, ein O2 stehen im Falle eines Brandings.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!