Suche Vodafone(Hotline-)Mitarbeiter für Vertragsumstellung (speziell)

• Hallo,

suche jemanden, der bei VF (bei der Hotline o.Ä.) arbeitet und mir evtl. bei einer etwas komplexeren Vertragsumstellung behilflich sein kann.

Will das nicht über die Hotline machen (wegen der vielen Änderungen), da bei mir in der Vergangenheit/im Bekanntenkreis schon zu viel falsch gelaufen ist.

Weiß hier jemand, wer bei Vodafone arbeitet?

Gern auch per PN!

Vielen Dank und Gruß

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• oh, ich auch bitte - Vertrag ist gekündigt weil das alles einfach über die Hotline nicht so klappt wie ich will :-(

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Super Thread, häng mich hier mal dran.
    Suche einen O2- Mitarbeiter, der mir das Freunde-Pack bucht, mir bei der Gelegenheit einen Online-Rabatt von 50% einrichtet und meine Homezone verdoppelt. Die Hotline kriegt das irgendwie nicht auf die Reihe.
    Danke. :top:

• Dann suche ich mal eine(n) T-Mobile-Mitarbeiter(in) der/die mir beim Tarifupgrade vom Complete S zu Complete M den - vorhandenen - ForFriends Code aufbucht.

Kontakt gerne auch per PN.

Im weiteren suche ich noch jemanden, der den Weltfrieden ermöglicht. :D ;)

Heiter und herzlich
    me, myself & I

Newbie-Reloaded :-)

• na da mach ich doch auch mit.

Ich suche einen Lotto/Totto Mitarbeiter, der mir mit den Zahlen von heute Abend behilflich sein kann.

Habt ihr euch vielleicht einmal überlegt, dass eure Wünsche eventuell nicht realisierbar sind? Ein E90 gibt es mit einem Vodafone 50 halt nicht zu 0 Euro.

Ich weiß ja nicht um was es bei euren Anfragen geht, ich kenne aber die "Möchtegernwünsche" von Kunden die an Mobilfunkanbieter gestellt werden. So Aussagen wie "auf dem Angebot sind ja gar keine Motorroller oder Laptops drauf" ist da nicht selten.

Manche Nutzer verwechseln teilweise den Mobilfunkanbieter mit dem Quelle Versand.

Mein Tipp an euch - ruft die Hotline an oder schickt eine Email. Wenn es nicht geht da akzeptiert dies oder wechselt den Anbieter.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Wen sprichst du mit "ihr" eigentlich an? ;)

Natürlich hast du recht, ich frage mich lediglich, ob diese Aussage an dieser Stelle hier auch so ganz passend ist!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hat dein AG einen RV bei VF? Wenn ja, kannst du sicher mal den VB ansprechen wegen deinem Problem, auch wenns ein Privatvertrag ist.

Ansonsten Hotline oder Shop.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich würde beim ZG für eine MF auch mal nachfragen, könnte ja sein, es gibt QL bei der Mitnahme eines HVGs!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wen sprichst du mit "ihr" eigentlich an? ;)

Natürlich hast du recht, ich frage mich lediglich, ob diese Aussage an dieser Stelle hier auch so ganz passend ist!

Ich schreibe niemanden persönlich an, ist von mit immer allgemein gehalten. Diese Aussage ist passend, wenn jemand mit seinen übertriebenen Vorstellungen oder hoffen auf Kulanz bei der Hotline nicht weiter kommt und dann hier nach einem Mitarbeiter vom Anbieter bettelt. Normal sollte es doch sein, dass ein Hotline Mitarbeiter am Telefon dir dasselbe bieten kann wie der gleiche Hotline Mitarbeiter hier im Forum. TT wird doch in sowas nicht bevorzugt oder?

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Ich würde beim ZG für eine MF auch mal nachfragen, könnte ja sein, es gibt QL bei der Mitnahme eines HVGs!

;o), ich versteh es auch nicht.

Hier einmal meine Übersetzung:

Hat dein AG (Anschlussgebühr) einen RV (Rechtschutzversicherung) bei VF (Vodafone passt sicherlich)? Wenn ja, kannst du sicher mal den VB (Volksbank) ansprechen wegen deinem Problem, auch wenns ein Privatvertrag ist.

MfG (Mit freundlichen Grüßen) ;o)

riggedee

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!