AG = Arbeitgeber
RV = Rahmenvertrag
VF = Vodafone
VB = Vertriebsbeauftragter
Ist sowas hier nicht Grundwissen ? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AG = Arbeitgeber
RV = Rahmenvertrag
VF = Vodafone
Ist doch ganz einfach:
Hat dein AG (Arbeitgeber) einen RV (Rahmenvertrag) bei VF (Vodafone) ? Wenn ja, kannst du sicher mal den VB (Vertriebsbeauftragten) ansprechen wegen deinem Problem, auch wenns ein Privatvertrag ist.
Edit: Verdammt zu spät
AG= Arbeitgeber
RV= Rahmenvertrag
VF= Vodafone
VB= Vertriebsbeauftragter
EDIT: Too slow.... Man sollte nicht noch nebenbei arbeiten.
EDIT:
Viiiel zu langsam!
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
AG = Arbeitgeber
RV = Rahmenvertrag
VF = Vodafone
anscheinend nicht - zumindest nicht bei mir. Danke für die Info
wie oft denn noch?
es wurde schon alles gesagt, nur nicht von jedem...
Sorry, wenn mal da bei dem Laden gearbeitet hat, wirft man eben immer noch mit solchen Abkürzungen durch die Gegend.
Wenigstens sind es bei VF noch die Abkürzungen für deutsche Wörter
Hallo,
ZitatTT wird doch in sowas nicht bevorzugt oder?
Nee, warum - sind Kunden wie jeder andere auch
ZitatOriginal geschrieben von Freak9899 Hallo, suche jemanden, der bei VF (bei der Hotline o.Ä.) arbeitet und mir evtl. bei einer etwas komplexeren Vertragsumstellung behilflich sein kann.
Will das nicht über die Hotline machen (wegen der vielen Änderungen), da bei mir in der Vergangenheit/im Bekanntenkreis schon zu viel falsch gelaufen ist. Weiß hier jemand, wer bei Vodafone arbeitet? Gern auch per PN! Vielen Dank und Gruß
Wenn jemand von der Hotline dir helfen kann, dann wird der auch nichts anderes machen, als das was du am Telefon mit der Hotline bequatschen kannst.
Wenn dir das nicht reicht, dann machs schriftlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!