Suche Vodafone(Hotline-)Mitarbeiter für Vertragsumstellung (speziell)

• Ist doch ganz einfach:

Hat dein AG (Arbeitgeber) einen RV (Rahmenvertrag) bei VF (Vodafone) ? Wenn ja, kannst du sicher mal den VB (Vertriebsbeauftragten) ansprechen wegen deinem Problem, auch wenns ein Privatvertrag ist. :D

Edit: Verdammt zu spät

• AG= Arbeitgeber
    RV= Rahmenvertrag
    VF= Vodafone
    VB= Vertriebsbeauftragter

EDIT: Too slow.... Man sollte nicht noch nebenbei arbeiten.

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    AG = Arbeitgeber
    RV = Rahmenvertrag
    VF = Vodafone
    VB = Vertriebsbeauftragter

Ist sowas hier nicht Grundwissen ? :p ;)

anscheinend nicht - zumindest nicht bei mir. Danke für die Info

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Sorry, wenn mal da bei dem Laden gearbeitet hat, wirft man eben immer noch mit solchen Abkürzungen durch die Gegend.

Wenigstens sind es bei VF noch die Abkürzungen für deutsche Wörter :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hallo,

Zitat

TT wird doch in sowas nicht bevorzugt oder?

Nee, warum - sind Kunden wie jeder andere auch

Zitat

Original geschrieben von Freak9899 Hallo, suche jemanden, der bei VF (bei der Hotline o.Ä.) arbeitet und mir evtl. bei einer etwas komplexeren Vertragsumstellung behilflich sein kann.
    Will das nicht über die Hotline machen (wegen der vielen Änderungen), da bei mir in der Vergangenheit/im Bekanntenkreis schon zu viel falsch gelaufen ist. Weiß hier jemand, wer bei Vodafone arbeitet? Gern auch per PN! Vielen Dank und Gruß

Wenn jemand von der Hotline dir helfen kann, dann wird der auch nichts anderes machen, als das was du am Telefon mit der Hotline bequatschen kannst.
    Wenn dir das nicht reicht, dann machs schriftlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!