Vodafone Mobile Internetflat + Festnetzflat gerechnet ab mtl.27,79€

• Zitat

Original geschrieben von fliop
    hm.. das ist jetzt wahrscheinlich ne blöde frage, aber kann man das dann an 2 pcs gleichzeitig nutzen? oder gibt es eine möglichkeit das internet får ein kleines netzwerk freizuschalten?
    Bin momentan im Prinzip genau nach so einem Angebot auf der Suche.. nur muesste es möglich sein, das 2 pc gleichzeitig das inet nutzen können?!

--- bzw hast du dafår ein angebot?

WnW Box 4 z.B. ;), kann ich dir empfehlen, für den kleinen Mann Zuhause ist das ideal.
    Ist ein Router den du dann via umts sim betreiben kannst und über lan/wlan mit mehreren PCs einloggen.

• Kann man die Benzin-Menge erhöhen bei Verzicht auf beide Hardware? Habe nämlich noch die gute GEO201 7,2 aus der DaRappa Herbstaktion.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    WnW Box 4 z.B. ;), kann ich dir empfehlen, für den kleinen Mann Zuhause ist das ideal.
    Ist ein Router den du dann via umts sim betreiben kannst und über lan/wlan mit mehreren PCs einloggen.

Ah dankeschön!

Maxx wäre es möglich dann diese Hardware zusätzlich von dir zu bekommen? Wie teuer wäre das ganze dann? Bzw vllt hast du ja auch noch eine andere Lösung?! Am liebsten wären mir natuerlich wenn man mit den beiden PCs ueberall online sein kann :) Aber da hab ich wohl schlechte Karten au+er mit zwei Verträgen..

Nicht wundern, dann ich keine ue schreib.. arbeite in Schweden und hier gibt es kein ue oder sz.. btw wie lange ist das angebot noch gueltig? weil ich komm erst im sept. zurueck..

Danke schon mal..

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Kann man die Benzin-Menge erhöhen bei Verzicht auf beide Hardware? Habe nämlich noch die gute GEO201 7,2 aus der DaRappa Herbstaktion.

Hallo
    Ja kann man, hab extra viel Benzin im Tank füllen lassen :top:

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Sorry damit kann ich dir leider nicht helfen, aber dänke mal gibt genug Leute mit Infos hier im TT Forum.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Hallo Maxx-Mobile,

was ist denn jetzt mit deinem Angebot für eine reine Vodafone UMTS-Flat dass du Woler zugesagt hast. Ich hätte eventuell Interesse.

Gruß

Highpotential

• Er rechnet wohl noch .... muß auch ein gutes angebot bringen sonst wirds wohl nix...bin mal gespannt was kommt ;)

• Wollen wir mal sehen. DaRappa hat die Latte ja schön hochgelegt. Kann von mir aus gerne besser werden. ;)

Gruß

Highpotential

• Zitat

Original geschrieben von highpotential
    Wollen wir mal sehen. DaRappa hat die Latte ja schön hochgelegt. Kann von mir aus gerne besser werden. ;)

Gruß

Highpotential

Da bin ich auch gespannt....leider wird bei VF neuerdings auch schon ab 5gb gedrosselt!

• Und wie sieht es jetzt aus :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!