Vodafone Mobile Internetflat + Festnetzflat gerechnet ab mtl.27,79€

• Vodafone UMTS Internetflat + Festnetzflat gerechnet ab 27,79€

Hallo TT´ler,

der eine Knaller folgt dem nächsten.

Durch die Vodafone DSL Aktion von uns haben sich viele gemeldet, die keine Vodafone DSL Verfügbarkeit hatten.

Deshalb haben wir uns bewegt und diese limitierte Kombination zusammen geschnürt.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kombination:

Business Data Pro8 + Mobile Connect Flat Gesamt: mtl. 44,47€
    Anschlussgebühr: 25,59€

Vodafone Zuhauseflat mtl 9,95€
    Anschlussgebühr: entfällt

ergibt zusammen im Monat= 54,42 €

Da dieses aber kein Maxx Mobile special Angebot wäre, haben wir folgendes errechnet.

--------------------------------------------
    Für solo varieante bitte anfragen
    --------------------------------------------

Wir helfen euch folgendermasen die Grundgebühren zu senken:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Business Data Pro 8 12x Grundgebühr befreiung von Vodafone =12x9,52€=114,24€

Vodafone Zuhauseflat 6x9,95€ Grundgebühr befreiung von Vodafone =59,70€

Dazu bekommt ihr Tankgutscheine in Höhe von 365€ +weiteren Tankgutschein von 25€ für die Anschlussgebühr

Im Paket enthalten sind:
    ----------------------------------------
    1x USB Stick HUAWEII

1x Sagem my411V
    ----------------------------------------

Wahlweise könnt ihr auf das Handy Sagem my411v verzichten, dadurch erhöht sich der Tankgutscheinwert um 50€.
    Ps. Wenn ihr die Tankgutscheine nicht braucht, ich habe einen Freund der hat eine Spedition,
    bei dem kann ich die Gutscheine 1 zu 1 für euch eintauschen.

Bitte bei der Bestellung Maxx Mobile TT Special Angebot mit angeben, da dieses Angebot im Shop anders beworben wird.

Hier der Link:
    http://www.maxx-mobile.de/shop…--365--Tankgutschein.html

Lg
    Maxx Mobile

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Interessantes angebot ;)

Gibts die VodafoneUMTS flat auch solo und wenn ja zu welchem konditionen ?

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Interessantes angebot ;)

Gibts die VodafoneUMTS flat auch solo und wenn ja zu welchem konditionen ?

Hat sich erledigt.

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Zitat

Danke Maxx für die schnelle antwort :top:

Schade!

Frag mal in 1 Woche nochmal nach Wole.

Lg
    Maxx

• Zitat

Mache ich ;)

Hallo Woler,

nach dem gespräch mit der Geschäftsführung, hat sich folgendes zu deiner Frage ergeben:

Wenn Vodafone UMTS flat solo gewünscht wird bitte anfragen.

lg
    Maxx

• Ja klar :top: frag mal wie die konditionen sind .... allerdings sollte es schon recht günstig sein :cool: .... dazu gibts ja schon andere angebote hier bei TT ;)

• hm.. das ist jetzt wahrscheinlich ne blöde frage, aber kann man das dann an 2 pcs gleichzeitig nutzen? oder gibt es eine möglichkeit das internet får ein kleines netzwerk freizuschalten?
    Bin momentan im Prinzip genau nach so einem Angebot auf der Suche.. nur muesste es möglich sein, das 2 pc gleichzeitig das inet nutzen können?!

--- bzw hast du dafår ein angebot?

• Zitat

Original geschrieben von fliop
    hm.. das ist jetzt wahrscheinlich ne blöde frage, aber kann man das dann an 2 pcs gleichzeitig nutzen? oder gibt es eine möglichkeit das internet får ein kleines netzwerk freizuschalten?
    Bin momentan im Prinzip genau nach so einem Angebot auf der Suche.. nur muesste es möglich sein, das 2 pc gleichzeitig das inet nutzen können?!

--- bzw hast du dafår ein angebot?

Gib mir bitte etwas Zeit für diese Frage.

lg
    Maxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!