U900 Soul in pink?

• Hiho,

nachdem ich nun selber ein U900 bestellt habe und ein weiteres suche (für meine Freundin) stehe ich vor einem Rätsel.
    Alle möglichen Internetanbieter haben das U900 in sterlingsilber und pink angeboten, aber wenn ich bei Vodafone nachfrage kriege ich nur Schulterzucken als Antwort. Egal ob der Shop ein Samsung-Servicepartner ist oder nicht.

Wo kriege ich denn bei Vodafone das U900 in pink?
    Btw. ich bin in Berlin. Ich habe bereits in mehreren Filialen nachgefragt, kriege aber überall die gleichen Antworten?

Ich möchte das Handy in Vertragsverlängerung haben und nicht ohne Vertrag kaufen, weil mir das mit einem Mal zu viel Geld ist.
    Hat jemand Ideen? (Die Vertragsverlängerung soll im Shop erfolgen also kein gethandy.de oder ähnliches)

Wenn mir jemand helfen kann und Tipps hat, immer her damit, ansonsten bin ich wirklich gezwungen im Netz zu suchen. Ich habe bissl Skrupel dahingehend, dass ich das Handy nicht mal eben abgeben kann, wenn es Fehler hat und dafür schnell ein Austauschgerät kriege.

Wie gesagt, ich brauch Hilfe ^^

LG Taio

• das Gerät wird in Pink nicht nach Deutchland ausgeliefert, daher wird dir ein Vodafone Shop das Gerät nicht anbieten, Vodafone kann es in Fall es Falles auch nicht austauschen, da es eben keine Pinken zum Austauschen gibt.

• Quatsch da !

Natürlich gibt es das pinkfarbene auch in Deutschland.

Unser Shop in Wolfenbüttel hat noch eins.

Tel: 05331/856407

MfG Matti

• Dass die Handys in anderen Farben existieren weiß ich schon. Aber es gibt in Berlin keinen Vodafone Shop, der das auch wüsste.
    Und wenn es einer weiß, dann kann er die Teile nicht bestellen, weil Vodafone nur die soulgray-farbenen hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!