Ersatz für iPhone 3G gesucht !

• ich darf mir Anfang Oktober von der Arbeit aus ein Handy aussuchen. Zur preislichen orientierung: in online Shops darf es etwa 400euro kosten - den Rest muss ich selber zu zahlen !
    Bei ebay verkaufen ist nicht !
    Da ich aktuell mit meinem iPhone 3G sehr zufrieden bin sollte die Zuzahlung möglichst gering bleiben...
    Also, ich habe den T_mobile COmplete M Vertrag mit InternetFLAT - daher sollte das gerät eine gute Internetfunktion mit gutem, großen Display haben.
    Kamera:
    Die Kamerafunktion sollte richtig gut sein (soll mein Nokia N82 ersetzten welches eine Digicam ersetzt).

Internet:
    wie ich schon sagte sehr wichtig da ich ne FLat habe. W-lan ist ebenfalls pflicht !

Musik: ich höre viel und gerne. Die Musikquallität sollte stimmen. ein Klinckenanschluss muss net sein wichtig ist das der headsetanschluss oben oder unten am Gerät ist. Das handy sollte a2dp unterstützen um ein Bluetooth stereo headset anschliesen zu können. Wenn ich geschützte iTunes Musik hören könnte wäre es super aber das können glaube ich nur Apfel Handys ?

Kamera: wie oben erwähnt sehr gut. sollte n82 ersetzten !

Ausdauer: Möglichst lange natürlich :D aber im ernst: bei starker nutzung sollte es schon einen vollen Tag halten.

Betriebssystem: Also, ein Hersteller eigenes kommt für mich nciht in Frage. Ob windows mobile oder S60 kann ich nicht wirklich sagen. S60 ist mehr auf multimedia und win mob eher auf Geschäft. Also ich will: aufgaben verwalten (lange aufgabenlisten, am besten eine teilung in privat und Geschäftlich möglich sein) der kalender muss nichts allzudolles sein, termine eintragen und Ton erinnerungen vor aufgaben und terminen sollten sich einstellen lassen. DIes geht mein iPhone zwar aber nur ein kurzes piepen, ich hätte gerne einen lauten klingelton damit ich auch wirklich mitbekomme dass ich was zu tuen habe :D

Display/tastatur: ich surfe viel daher sollte beides gut sein. eine QWERT tastatur wäre perfekt aber ein großes, gutes Display ist mir wichtiger. dan verzichte ich gerne auf qwertz Tastatur !

E-mail: da ich eine internetflat habe möchte ich dass das Handy automatisch in bestimmten abständen GMS E-mails abruft und mir auf dem home screen neue anzeigt.

Navi: wäre super aber ist nicht pflicht.

So, ein langer beitrag und wer mit dem lesen bis hier durchgehalten hat kann ja gerne per Beitrag helfen

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!