Hallo,
diesen Thread möchte ich nutzen um ein paar meiner elektronischen Spielsachen, die nicht mehr gebraucht werden, anzubieten.
Derzeit möchte ich mich von meinem Handy, dem Sony Ericsson w880i und meinem Archos 404 Camcorder trennen.
Die Tage kommt auch noch ein 50 Euro Amazongutschein dazu.
Sony Ericsson w880i:
Das Handy habe ich selber mal hier erstanden. Der Zustand ist ok, weist aber auch Gebrauchsspuren auf. Bilder folgen morgen bei besserem Licht. Derzeit klebt unten ein "Vodafonesticker". Dieser ist heute im Servicepoint aufgeklebt worden, als ich die Schrauben habe ersetzen lassen. Allerdings habe ich hier noch einen original Walkmansticker in der Ovp liegen, der mitgeschickt wird.
Ein anfändliches d1-Branding wurde weggeflasht und der Simlock rausgepatcht.
Der Lieferumfang beläuft sich auf das originale Zubehör ohne das Headset. Das behalte ich aus Higienischen Gründen. Als Ersatz bekommt der Käufer allerdings einen zweiten Akkudeckel.:)
Meine Preisvorstellung: Für 105 Euro inklusive Versand wechselt das Handy seinen besitzer.
Archos 404 Camcorder:
Was soll man zu dem gerät sagen? Nunja, es kann eigentlich alles. Über eine sehr gute Musikwiedergabe und tollen Filmen auf dem 3,5 Zoll Display hat es einen internen Speicher von 30 Gb. Das Highlight ist aber die Kamera. Die macht am Tage schon sehr gute Bilder. Die Videofunktion ist unübertroffen. Keinerlei Klötzchenbilung oder ähnliches. Da kommt nichtmal das Lg Viewty ran. Über eine Dvr-Station kann sogar vom Tv aufgenommen werden.
Weitere Informationen findet man im Internet.
Der Zustand ist wirklich gut und das Gerät keine 2 Monate alt.
Der Archos kommt mit einer Ledertasche, unbenutzen Kopfhörern, einem Usb-Kabel und einem Ständer. Die OVP kommt natürlich auch samt sämtlichen Anleitungen.
Trotz des Preises von 220 Euro bei Saturn gebe ich ihn für schmale 120 Euro ab;)
50-Euro Amazongutschen:
Des weiteren bekomme ich einen 50 Euro Amazongutschein für den ich keine Verwenung habe. Ich gebe ihn für 46 Euro ab. Die Ebaypreise geben mir bei dieser Kalkulation recht.:)
Mit freundlichen Grüßen