Asus EEE PC mit niedrigen Fixkosten

• Hi,
    brauche so ein Gerät für neue Zwecke die ich anfangen will.
    Sollte aufjedenfall niedrige Fixkosten entstehen.

Gruß

• Re: Asus EEE PC mit niedrigen Fixkosten

Zitat

Original geschrieben von nebenan
    Hi,
    brauche so ein Gerät für neue Zwecke die ich anfangen will.
    Sollte aufjedenfall niedrige Fixkosten entstehen.

Gruß

welches denn? schau mal unser datenangebot im werbeforum an.

• Sehe ich das richtig, dass Ihr auf eurer Seite das 901 schwarz im Vodafone KC Wochenende sim only DUO für 237,60 EUR anbietet?

Worin besteht der Unterschied zum Vodafone KC Wochenende DUO?

Bis denn

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Sehe ich das richtig, dass Ihr auf eurer Seite das 901 schwarz im Vodafone KC Wochenende sim only DUO für 237,60 EUR anbietet?

Worin besteht der Unterschied zum Vodafone KC Wochenende DUO?

Bis denn

sim only hat nur jeweils 4,95 euro gg..also gesamt 9,9 (bei duo)

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    sim only hat nur jeweils 4,95 euro gg..also gesamt 9,9 (bei duo)

Also sind es beides die selben Tarife, nur dass man einmal 9,90 EUR und einmal 19,90 EUR zahlt?

Fällt AG und Versand an?

Wäre das 901 schwarz vorrätig?

• Zitat

Also sind es beides die selben Tarife, nur dass man einmal 9,90 EUR und einmal 19,90 EUR zahlt?

Fällt AG und Versand an?

Wäre das 901 schwarz vorrätig?

jo einmal sim only tarif und einmal nicht...
    anschlussgebühr gibt es aktuell. soll aber im september wegfallen. das gerät haben wir lagernd

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    jo einmal sim only tarif und einmal nicht...
    anschlussgebühr gibt es aktuell. soll aber im september wegfallen. das gerät haben wir lagernd

Aber ob die Kondiitionen bzw.das Angebot die Selben bleiben ist noch nicht absehbar, wären ja immerhin 50 EUR AG :) .

• Zitat

Aber ob die Kondiitionen bzw.das Angebot die Selben bleiben ist noch nicht absehbar, wären ja immerhin 50 EUR AG :) .

die konditionen bleiben, die ag 0 steht noch nicht zu 100%

• Können Dir das Subnotebook Asus Eee PC 901 + 2 x Nokia 1650 mit einem Mobilcom Time Basi Duo Vertrag (2x9,95 €) anbieten.

Bei Fragen einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!