ich würde mir gerne gebraucht ein autotelefon für den einbau in den din-radioschacht zulegen. kann mir jemand mit modellbezeichnungen entsprechender typen (mit oder ohne radio) weiterhelfen, damit ich gezielt danach suchen kann ?
Autotelefone für den DIN-Radioschacht: welche Typen ?
-
-
-
Wir haben in einem Auto ein Blaupunkt Antares T60 GSM. Ist aber sowohl von der Bedienung als auch vom Sound her nicht so direkt das Ei des Kolumbus.
-
es gab auch mal was von Alcatel (9109 HA oder so ähnlich - gab auch ein Handy mit der Nummer!) das war noch erheblich weniger als das Ei des Kolumbus.
Fürs D-Netz kenne ich außer Alcatel und Blaupunkt keine anderen Hersteller von Telefonen für den Radioschacht.
-
Als alternative gibt es da noch die vielen Bluetooth-Lösungen!
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Fürs D-Netz kenne ich außer Alcatel und Blaupunkt keine anderen Hersteller von Telefonen für den Radioschacht.Es gab / gibt auch eines von Panasonic, ist aber in D nie beworben worden.
Ich selbst betreibe die Kombination Sony MEX-BT2600 Blauzahn mit Motorola V9, funzt prima.
-
Becker Traffic Online Pro.
Da war die GSM Box aber ein separater Kasten.
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!