Autotelefone für den DIN-Radioschacht: welche Typen ?

• ich würde mir gerne gebraucht ein autotelefon für den einbau in den din-radioschacht zulegen. kann mir jemand mit modellbezeichnungen entsprechender typen (mit oder ohne radio) weiterhelfen, damit ich gezielt danach suchen kann ?

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Wir haben in einem Auto ein Blaupunkt Antares T60 GSM. Ist aber sowohl von der Bedienung als auch vom Sound her nicht so direkt das Ei des Kolumbus.

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• es gab auch mal was von Alcatel (9109 HA oder so ähnlich - gab auch ein Handy mit der Nummer!) das war noch erheblich weniger als das Ei des Kolumbus.

Fürs D-Netz kenne ich außer Alcatel und Blaupunkt keine anderen Hersteller von Telefonen für den Radioschacht.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Als alternative gibt es da noch die vielen Bluetooth-Lösungen!

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Fürs D-Netz kenne ich außer Alcatel und Blaupunkt keine anderen Hersteller von Telefonen für den Radioschacht.

Es gab / gibt auch eines von Panasonic, ist aber in D nie beworben worden.

Ich selbst betreibe die Kombination Sony MEX-BT2600 Blauzahn mit Motorola V9, funzt prima.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Becker Traffic Online Pro.

Da war die GSM Box aber ein separater Kasten.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!