Der allgemeine Zufriedenheits-Threat – iPhone 3G - Umfrage

• Aufgrund der Tatsache, dass ich seit Jahren MAC User bin und mit dem Gedanken spiele mir ein iPhone zuzulegen, würde mich eine allgemeine Einschätzung aller iPhone 3G Besitzer hier im Forum interessieren. Wer ist alles mit seinem iPhone 3G zufrieden? Welche Pros und Cons hat das neue iPhone 3G? Vielleicht wäre es auch sinnvoll zu unterscheiden, wer MAC und wer PC User ist. Häufig berichten MAC User wesentlich positiver.

Hier mal eine kleine Struktur für die Umfrage:

1.) Welches iPhone habt ihr? (8GB/16GB/White/Black)

2.) Wo habt ihr es gekauft, und welchen Tarif nutzt ihr?

3.) MAC/PC User?

4.) Pros:

5.) Cons:

6.) Würdet ihr das iPhone noch mal kaufen bzw. weiterempfehlen?

• 1: 16GB weiss
    2: T Mobile VVL GK
    3: PC XP
    4: GUI,Internet, Mail,
    5: Cam,Mms, Profile,Anrufliste
    6: bedingt... ne mischung aus N95 und iphone wärs natürlich

vielleicht wirds dank SW Updates besser...

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• 1) iPhone 3G white
    2) T-Mobile
    3) MAC
    4) User Interface, AppStore, MobileMe, Optik, bester Touchscreen
    5) Zu große Streuung in der Verarbeitung, völlig verschiedene Displays (Gelbstich, Kontrast). Daher nicht die gewohnte Apple Qualität.
    6) Für mich gibt es die Zeit vor dem iPhone und die danach. Davor habe ich alle 3-4 Monate ein neues Handy gekauft, nun denke ich gar nicht mehr daran irgendetwas anderes zu kaufen als ein neues iPhone.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• 1) 8 GB weils nix anderes gab :D sonst 16 GB white

2) selbst gekauft in Belgien(Brüssel) - Tarif : O2 Genion L + Internet-Pack L

3) PC User und dabei bleibts auch :D

4) ExchangeSync, Internet überall, alle wichtigen Kommunikationsfunktionen immer am Mann :D erleichtert mir die Arbeit enorm, geniales UI

5) Akkulaufzeit ( maximal 1 Tag mit GPRS und Push, UMTS halber Tag daher immer aus ), dumme Autokorrektur, wenig Videoformate, Itunes-Zwang zum befüllen mit Musik, fehlende Zwischenablage, keine Audioprofile ( bitte so wie bei Nokia !! )

6) Ich würde es wieder kaufen da es meine mobilen Möglichkeiten deutlich erweitert hat. Obwohl ich kein Apple-Jünger bin der jeden Fehler mit Hypegedanken verzeihen würde, kann ich mit Kinderkrankheiten des Iphones leben da die sonstigen Funktionen mehr und besser sind als alles was ich vorher hatte

• Re: Der allgemeine Zufriedenheits-Threat – iPhone 3G - Umfrage

1: iPhone 3G 8GB black

2:am ersten Tag (11.juli) im T-punkt

3: PC user aber demnächst wird umgestiegen.

4: Bedienung, Internet, Einfachheit, iPod, Display, genialität :D

5: Verbeitung ist gut und im vergleich zu so einigen Nokias super aber irgdnetwie will ich mehr :D Bluetooth hätte ich gerne wie man es kennt: daten senden+a2dp. Und ich hätte gerne diese nervige Rechtschreibkontrolle weg (man darf auf fw updates hoffen).

6: JA, in jedem Fall. Noch nie hatte ich nach über einem Monat Nutzung keinen wirklichen wunsch nach einem neuen Gerät :D

• 1.) 16Gb White

2.) T-Punkt, Complete L

3.) Personal Computer :D

4.) Das Schweizer Taschenmesser als Handy :top:

5.) Es gibt immer was zu verbessern, am meisten stört mich die Akkulaufzeit.

6.) Ja und Ja

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• Re: Der allgemeine Zufriedenheits-Threat – iPhone 3G - Umfrage

Zitat

Original geschrieben von palermo2000

Aufgrund der Tatsache, dass ich seit Jahren MAC User bin und mit dem Gedanken spiele mir ein iPhone zuzulegen, würde mich eine allgemeine Einschätzung aller iPhone 3G Besitzer hier im Forum interessieren.

In dem Fall empfehle ich die Lektüre dieses Threads - und die Verwendung der Suchfunktion. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!