Meine Frage hat sich erledigt, ich hab es einfach mal bestellt.
Ich bin mal auf den Akku gespannt, 1300mA sind ja schon mal ein Wort.
Samsung B2700 - Neues Outdoor Handy bald erhältlich
-
-
-
Mein Gerät ist inzwischen gekommen und bis auf eine Kleinigkeit ist alles in Ordnung.
Die oberen Tasten haben allen eine guten Druckpunkt, nur die linke Auswahltaste die gleichzeitig mit "Nachrichten" belegt ist, deren Druckpunkt ist kaum spürbar.Ist dies bei den anderen Besitzern des Geräts genauso oder hab ich ein Montagsgerät erwischt?
-
Wie ist es mit der Gesprächslautstärke und Gesprächsqualität?
-
Zitat
Original geschrieben von mizar09
Mein Gerät ist inzwischen gekommen und bis auf eine Kleinigkeit ist alles in Ordnung.
Die oberen Tasten haben allen eine guten Druckpunkt, nur die linke Auswahltaste die gleichzeitig mit "Nachrichten" belegt ist, deren Druckpunkt ist kaum spürbar.Ist dies bei den anderen Besitzern des Geräts genauso oder hab ich ein Montagsgerät erwischt?
Bei meinen B2700 haben alle Tasten einen perfekten Druckpunkt.Helmut
Die Gesprächslautstärke und die Gesprächsqualität ist einwandfrei. -
Zwar etwas Offtopic, aber das B2100 wir in Kürze erscheinen. Dem Anschein nach noch einen Tick robuster:
- hält bis zu einem Meter Wassertiefe bis zu 30 Minuten absolut dicht
- übersteht extreme Temperaturen von -20°C bis +60°CDie Ausstattung selbst ist ansonsten unterhalb der des B2700 anzusiedeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Wie ist es mit der Gesprächslautstärke und Gesprächsqualität?Auch ich empfinde die Lautstärke mehr als ausreichend, die Qualität ist vollkommen in Ordnung.
Ich habe allerdings auch schon bessere Geräte gehabt, aber es ist ja vom Preis her ein Mittelklasse Handy. -
was ist denn nun mit der outlook synchronisierung aus?
ich suche ein outdoorhandy und das B2700 hört sich hervoragend an.
aber es muss outlook mitmachen sonst bringt mir das für die firma nix!ich hab ma n weng geforscht - kann es 2 verschiedene ausführungen für
dtschland u die schweiz geben?
http://telecom.samsung.de/prod…1e-432e-8ff2-357a905a2423
hier findet man nix von outlook.in der schweiz:
http://www.samsung.com/ch/cons…l_cd=BGT-B2700&fullspec=F
ist die outlook-synch mit angegeben. -
Tasten
So, ich hab jetzt auch eins, prima Zweitgerät wenn man ein teureres nicht riskieren will.
Die Tasten haben alle einen schönen Druckpunkt, gehen aber nicht grad leicht. Ein bischen nervig ist die Kamerataste, man kommt leicht drauf. Liegt die Kamerataste bei euch auch etwas tiefer als die Taschenlampentaste? Meiner Ansicht nach stehen ja beide etwas weit vor, aber man kann gut damit leben... -
Support B2700
Ich interessiere mich für das B2700 und habe mal etwas im I-Net gesucht,u.a. natürlich bei Samsung.
Mir fällt da auf,dass es fast keine Infos beim Hersteller selbst gibt:
-Garantie Plus: keine Daten vorhanden
-Firmware Update: keine Daten vorhanden
-Servicearten: keine Daten vorhanden
-Akkutyp(zum Nachkauf oder Zweitakku): keine Daten vorhandenIst das typisch für Samsung oder habt ihr andere Infoquellen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von nullhorn
was ist denn nun mit der outlook synchronisierung aus?
ich suche ein outdoorhandy und das B2700 hört sich hervoragend an.
aber es muss outlook mitmachen sonst bringt mir das für die firma nix!
Ich wage mal eine etwas freundlichere Anfrage, hat schon jemand Daten mit dem PC synchronisiert?Kann man Outlook-Adress-Daten (Kontakte) auch in das Handy einpflegen? Termine?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!