ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Lol das C702 ist keine Alternative!
Echt nice das Teil!
Ja, hast eh recht! :top:
Freue mich schon das Teil dann mal in real zu sehen.
Bin schon auf den Preis gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Lol das C702 ist keine Alternative!
Echt nice das Teil!
Ja, hast eh recht! :top:
Freue mich schon das Teil dann mal in real zu sehen.
Bin schon auf den Preis gespannt.
Auf gsmarena ist ein Testbericht. Sieht ziemlich gut aus. Auch der Preis ist mit 150€ vor Steuern nicht schlecht.
"Taschenlampe / Blitzlicht" - wo denn? Ich kann da auf dem Bild der Geräterückseite nix entdecken...
Die LED findest du an der oberen Seite des Handys.
Bilder bei gsmarena
Sieht sehr gut aus, das M110 war schon nicht schlecht (nur rein äusserlich betrachtet) aber das hier gefällt mir noch besser.
Ich hoffe, dass dieses Mal eine vernünftige Software drauf ist und die Tastensperre besser umgesetzt wird.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von rister
Die LED findest du an der oberen Seite des Handys.
Jo. Dann ist es aber auch nur 'ne Taschenlampe und nicht wie eingangs von Meilow geschrieben "Taschenlampe / Blitzlicht". Nach letzterem hatte ich (auf der Rückseite) gesucht.
ZitatOriginal geschrieben von argon
Auf gsmarena ist ein Testbericht. Sieht ziemlich gut aus. Auch der Preis ist mit 150€ vor Steuern nicht schlecht.
Schaut ja mal echt gut aus. :top:
Hoffentlich bleibt der Preis so.
Hat schon jemand eine Video entdeckt wo ein bischen ausführlicher berichtet wird.
Eins gibt es auf YOUTUBE aber das ist nur eon paar Sekunden lang?
Oder noch LIVE PICS..??
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Sieht sehr gut aus, das M110 war schon nicht schlecht (nur rein äusserlich betrachtet) aber das hier gefällt mir noch besser.
Ich hoffe, dass dieses Mal eine vernünftige Software drauf ist
:top:
Japp. Wenn das B2700 ne bessere Software hat - und das in fast allen Belangen - dann wird das echt ein heißes Teil.
hat schon wer Infos wann es kommt?
Gruß
Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!