Neue Software für 6510?

• Hallo Leute!

Ich habe Gerüchte gehört, dass es eine neue Software für das 6510 gibt. Ich habe noch die Version 4.12.
    Weiß da jemand mehr? Kennt jemand eine gute Informationsquelle für solche Sachen? Ich kann auf der NOKIA-Website nämlich leider nichts finden...

Gruß Clemens

• die Version habe ich auch und die läuft sooo was von gut.
    Warum dann runterschmeissen?

Gruss Gabriel;)

• Re: Neue Software für 6510?

Zitat

Original geschrieben von Clemens Temp
    Hallo Leute!

....
    Weiß da jemand mehr? Kennt jemand eine gute Informationsquelle für solche Sachen?

JA die gibt es hier:

Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!

Sobald "hier" (also am Anfang des Threads im 1. Posting -> wird immer aktualisiert) was drinsteht ist es Gesetz!!!

Vorher kreisen meist immer irgendwelche Fantastische Gerüchte umher "man könne mit ner neusten Software 5.X³ sogar TV gucken usw...." Am besten keine beachtung schenken sondern abwarten.

Hier gibts wirklich gute Infos, und das SEHR schnell.

Also in diesem Sinne........

[EDIT: PS: Von Nokia selbst, kiegt man meist nie tolle infos, wenn dann erst ziemlich spät]
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Die Version 4.12 ist akzeptabel, doch muss sie noch verbessert werden. Ich habe vor allem das Problem, dass es ziemlich lange dauert, einen Kalendereintrag mit Erinnerungsfunktion bzw. Alarm zu speichern. Man kann sagen, dass das ungefähr 6 Sekunden dauert, bis der Eintrag erfasst ist. Dieses passiert nicht, wenn die Erinnerungsfunktion deaktiviert bleibt.
    Habt Ihr diese Probleme auch?
    Ich muss natürlich noch hinfügen, dass ich den Telefonspeicher sehr ausnutze. Bezüglich SMS ist der Speicher zu 50 % voll

Sonst ist die Version OK!

• @ Hergen,

lies Dir mal (unteranderem, gibt noch mehr von dieser Sorte ..Suche..)diesen Thrad durch Nokia 6510 Software / Startbild / Kalender

Da wird genau erklärt, das wenn der Speicher voll ist das GEsammte 6510 sehr sehr langsam wird.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!