VF50 Duo "KostNix" mit Konsolen und schönen Handys ab 0 EUR + 15 EUR TT-Bonus,AG frei

  • Ich kann das Angebot nicht beurteilen, aber Frank würde keine unseriöse Geschäfte machen.


    Ich habe schon meine Erfahrung mit ihm gemacht und es war alles perfekt!


    Er ist auch nach der Bestellung da, wenn man Fragen hat.
    Manche große Händler hier sind sehr arrogant und abgesehen von helfen, antworten die auf Fragen nicht evtl. sehr spät oder erst nach mehreren Anfragen..


    geizhandy.net bemüht sich, seine Kunden zufrieden zustellen.

  • Daran kann man sicherlich nicht messen ob das Angebot seriös oder unseriös ist. Die eine Alternative biete dem Anbieter halt die Möglichkeit mehr liquide Mittel zur Verfügung zu haben.


    Und ob es den Anbieter noch 2 Jahre lang gibt, ist halt persönliches Risiko was man abwägen kann.



  • Die meisten Händler geben eine Einmalzahlung 2-6 Wochen nach Freischaltung, und gut is.
    Das ist seriös, das ist zuverlässig, das ist ehrlich.


    Aber eine monatliche Erstattung lässt mich annehmen, er weiß selbst nicht, ob es ihn in 5 Monaten noch gibt. Da bin ich lieber Vorsichtig, denn Gerichtsverhandlungen und Insolvenzverfahren dauern Jahre.


    Nichts gegen Frank oder Geizhandy.net, wie gesagt, das ist meine Auffassung und ich spreche nur für mich.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Das ist seriös, das ist zuverlässig, das ist ehrlich.


    Unabhängig von diesem Angebot sehe ich das als völligen Unsinn an.


    Es liegt doch auf der Hand, warum ein (seriöser) Händler monatlich auszahlen möchte. Dadurch hat er das Geld auf seinem Konto und kann die Zinsen kassieren. Er überweist vom Gesamtbetrag jeden Monat 1/24 per Dauerauftrag und die restlichen x/24 arbeiten weiter.


    So reicht dann auch weniger Provision um trotzdem den vollen Preis zu bezahlen. Die Differenz hat die Bank erwirtschaftet.


    Es bleibt natürlich ein Restrisiko, aber das kann man wohl unter allgemeines Lebensrisiko verbuchen. Wenn ein Händler mit Einmalzahlung sich nach der Aktivierung auf die Bahamas absetzt, haste als Kunde auch verloren..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!