Steht doch wortwörtlich drin:
ZitatErstattungsmöglichkeiten: Wählen Sie entweder die o.g. Form der monatl. Erstattung in Höhe von 30,78 € über 24 Monate oder die Einmalzahlung in Höhe von 600,- €.
Edit: Zu langsam. Sry.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steht doch wortwörtlich drin:
ZitatErstattungsmöglichkeiten: Wählen Sie entweder die o.g. Form der monatl. Erstattung in Höhe von 30,78 € über 24 Monate oder die Einmalzahlung in Höhe von 600,- €.
Edit: Zu langsam. Sry.
wieviel müsste ich denn noch draufzahlen wenn ich das samsung u 900 soul möchte?
ZitatOriginal geschrieben von clemi3000
wieviel müsste ich denn noch draufzahlen wenn ich das samsung u 900 soul möchte?
Frag ich nach ob es möglich ist.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von
Erstattungsmöglichkeiten: Wählen Sie entweder die o.g. Form der monatl. Erstattung in Höhe von 30,78 € über 24 Monate oder die Einmalzahlung in Höhe von 600,- €.
Und wie wird der Rest finanziert? Tagesgeldkonto über 24 Monate?
Sorry Frank, aber aber ich kenn dich sowie deine Bücher nicht, das ist zu riskant und unseriös für mich.
Nichts für ungut
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Und wie wird der Rest finanziert? Tagesgeldkonto über 24 Monate?
Sorry Frank, aber aber ich kenn dich sowie deine Bücher nicht, das ist zu riskant und unseriös für mich.
Nichts für ungut
Ihr könnt gerne schreiben, ob Ihr es gut findet oder nicht. Aber haltet Euch mit Kommentaren wie "unseriös" zurück.
Was genau ist denn daran bitte unseriös????
Diejenigen, die es so haben wollen, bestellen es und die anderen eben nicht.
Also bitte nicht schon wieder meinen Thread zuspammen mit persönlichen Meinungen
Außerdem habe ich nur Schwestern
Grüße Frank
Ist doch super, dass es die zwei Möglichkeiten gibt, die klar beschrieben sind. Wie immer im Leben haben verschiedene Varianten Vor- und Nachteile, jeder kann sich die seine wählen. Oder halt die dritte Möglichkeit wählen, das Angebot nicht wahrzunehmen.
haben sie geguckt wegen des u 900 souls.denn ich würde das sehr gerne haben.is mir sehr wichtig.danke
ZitatOriginal geschrieben von clemi3000
haben sie geguckt wegen des u 900 souls.denn ich würde das sehr gerne haben.is mir sehr wichtig.danke
Du musst ein bisschen mehr Geduld haben. Das Angebot wird über HVS (einen externen Dienstleister - ist das so richtig gesagt?) abgewickelt, bei dem man erst nachfragen muss.
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Ist doch super, dass es die zwei Möglichkeiten gibt, die klar beschrieben sind. Wie immer im Leben haben verschiedene Varianten Vor- und Nachteile, jeder kann sich die seine wählen. Oder halt die dritte Möglichkeit wählen, das Angebot nicht wahrzunehmen.
Klaro...ich finde es halt schade .... und jetzt wieder BTT
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Ihr könnt gerne schreiben, ob Ihr es gut findet oder nicht [....] Also bitte nicht schon wieder meinen Thread zuspammen mit persönlichen Meinungen
Wie soll ich das verstehen ? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!