VF50 Duo "KostNix" mit Konsolen und schönen Handys ab 0 EUR + 15 EUR TT-Bonus,AG frei

  • Steht doch wortwörtlich drin:


    Zitat

    Erstattungsmöglichkeiten: Wählen Sie entweder die o.g. Form der monatl. Erstattung in Höhe von 30,78 € über 24 Monate oder die Einmalzahlung in Höhe von 600,- €.


    Edit: Zu langsam. Sry.

  • Zitat

    Original geschrieben von


    Erstattungsmöglichkeiten: Wählen Sie entweder die o.g. Form der monatl. Erstattung in Höhe von 30,78 € über 24 Monate oder die Einmalzahlung in Höhe von 600,- €.


    Und wie wird der Rest finanziert? Tagesgeldkonto über 24 Monate? :D


    Sorry Frank, aber aber ich kenn dich sowie deine Bücher nicht, das ist zu riskant und unseriös für mich.


    Nichts für ungut :)

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Und wie wird der Rest finanziert? Tagesgeldkonto über 24 Monate? :D


    Sorry Frank, aber aber ich kenn dich sowie deine Bücher nicht, das ist zu riskant und unseriös für mich.


    Nichts für ungut :)


    Ihr könnt gerne schreiben, ob Ihr es gut findet oder nicht. Aber haltet Euch mit Kommentaren wie "unseriös" zurück.


    Was genau ist denn daran bitte unseriös????


    Diejenigen, die es so haben wollen, bestellen es und die anderen eben nicht.


    Also bitte nicht schon wieder meinen Thread zuspammen mit persönlichen Meinungen ;)


    Außerdem habe ich nur Schwestern :D



    Grüße Frank

  • Ist doch super, dass es die zwei Möglichkeiten gibt, die klar beschrieben sind. Wie immer im Leben haben verschiedene Varianten Vor- und Nachteile, jeder kann sich die seine wählen. Oder halt die dritte Möglichkeit wählen, das Angebot nicht wahrzunehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von clemi3000
    haben sie geguckt wegen des u 900 souls.denn ich würde das sehr gerne haben.is mir sehr wichtig.danke


    Du musst ein bisschen mehr Geduld haben. Das Angebot wird über HVS (einen externen Dienstleister - ist das so richtig gesagt?) abgewickelt, bei dem man erst nachfragen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von E51-user
    Ist doch super, dass es die zwei Möglichkeiten gibt, die klar beschrieben sind. Wie immer im Leben haben verschiedene Varianten Vor- und Nachteile, jeder kann sich die seine wählen. Oder halt die dritte Möglichkeit wählen, das Angebot nicht wahrzunehmen.


    Klaro...ich finde es halt schade .... und jetzt wieder BTT ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von geizhandy.net
    Ihr könnt gerne schreiben, ob Ihr es gut findet oder nicht [....] Also bitte nicht schon wieder meinen Thread zuspammen mit persönlichen Meinungen ;)


    Wie soll ich das verstehen ? :confused: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!