TMobile VVL - Gibt es da auch Grundpreisbefreiung?

• Weiß jemand ob man bei TMO VVL auch eine Grundpreisbefreiung bekommt, genauso wie bei Neuverträgen, wenn man dieses Online macht?
    Ich wollte selber kein neues Handy, sondern den vergünstigten Grundpreis dafür nehmen. Aber ich lese leider nirgens, ob man da auch 1-2 Monate Grundpreisbefreiung bekommt.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• warum kann ich online keine VVL machen? zumindest die variante mit weniger GG?
    mein Vertrag läuft am 30.10.08 ab! Heisst es nicht, 3 MOnate vorher wäre dies möglich?
    Eine VVL mit Handy kann ich online durchführen. Die andere Variante allerdings nicht!

Woran liegt das?

Grüße vom WebTalk

• geht erst einen monat vor vertragsende von einem mit handy in einen ohne handy vertrag zu wechseln :-P
    so steht es im t-mobile FAQ

iPhone 15 Pro - Congstar Allnet Flat M Flex Cyberdeal 44GB

• Zitat

Original geschrieben von PowerUserDeluxe
    geht erst einen monat vor vertragsende von einem mit handy in einen ohne handy vertrag zu wechseln :-P
    so steht es im t-mobile FAQ

aber ich habe schon einen TARIF OHNE HANDY und will den weiter 2 Jahre verlängern und im TARIF ohne HANDY bleiben!

Grüße vom WebTalk

• Ist es dann nicht vollkommen egal, ob Du 4 Wochen oder 3 Monate vorher verlängerst?
    Was sind denn da die Beweggründe?

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!