N95 8GB oder N96

  • Ich werde demnächst zum N95 8GB greifen, das N96 ist mir auf Grund der kaum vorhandenen besserungen einfach viel zu teuer und das N95 ist ja mittlerweile recht günstig zu bekommen.


    Das größere Display wäre zwar schön aber das von N95 8GB ist ja auch schon ganz ordentlich.

  • Das Display des N96 ist nicht groesser als das des N95 8GB. Und auch nicht irgendwie besser oder schaerfer (kein AM OELED, keine bessere Aufloesung). Einfach identisch. Naja, werd mir wahrscheinlich trotzdem das N96 (oder N85) nehmen, obwohl ich jedem sonst das N95 8GB lieber als das N96 raten wuerde. Aber schau dir doch auch mal das N85 an, ich finde das ist viel besser als das N95 8GB und auch kleiner, leichter, batterie, alles irgendwie besser;)
    Lg, cad

  • Ist euch nicht aufgefallen dass der SIP Client für VoIP nicht mehr eingebunden ist? Wenn ich das N96 kaufe, kann ich keine VoIP Gespräche führen. Demzufolge würde ich das Gerät auf keinem Fall kaufen.


    Der Akku ist viel schwächer als beim N95 8GB und die Liste wird immer länger. Bei N95 8GB reicht der gerade mal für ein Tag. Ich spreche aber auch mehr als 2 Stunden täglich.

  • Hallo Leute,


    ich wollte mir eventuell ein gebrauchtes N95 8GB zulegen
    für knapp 300 € sind die ja bereits zu haben


    nun habe ich gehört, der interne GPS Empfänger funktioniert nur bei der kostenpflichtigen Variante


    installiert man Navigon oder Route 66 muss ein externer Empfänger her


    das glaube ich aber nicht :confused:


    kann mich einer aufklären


    Gruß
    floyd

  • Zitat

    nun habe ich gehört, der interne GPS Empfänger funktioniert nur bei der kostenpflichtigen Variante


    installiert man Navigon oder Route 66 muss ein externer Empfänger her


    Der GPS empfänger funktioniert immer nur ob Navigon oder Route 66 den Internen GPS Empfänger Ansprechen kann ist was anderes.

  • Zitat

    Original geschrieben von cadenza
    Das Display des N96 ist nicht groesser als das des N95 8GB. Und auch nicht irgendwie besser oder schaerfer (kein AM OELED, keine bessere Aufloesung). Einfach identisch. Naja, werd mir wahrscheinlich trotzdem das N96 (oder N85) nehmen, obwohl ich jedem sonst das N95 8GB lieber als das N96 raten wuerde. Aber schau dir doch auch mal das N85 an, ich finde das ist viel besser als das N95 8GB und auch kleiner, leichter, batterie, alles irgendwie besser;)
    Lg, cad


    hmm an deiner stelle würde ich dir das N85 raten ;)! Das N96 hat es nicht so mit dem Akku ;)!


    Übrigens kann man hier über das N96 oder N85 diskutieren ;)!


    Lg

  • so hi erstmal ^^


    folgendes schwanke jetzt auch zwischen den 2 handys ^^
    was ist das genau für ein fernsehkram im n96 ? kann ich damit jetzt kostenlos vernseh gucken ?



    und wie sieht das bei beiden mit den navi aus ist das jetzt kostenlos ?

  • Zitat

    Original geschrieben von w850iger
    was ist das genau für ein fernsehkram im n96 ? kann ich damit jetzt kostenlos vernseh gucken ?


    Nicht in DE, schau mal bei der Suche vorbei, Stichwort DVB-H...


    Zitat

    Original geschrieben von w850iger
    und wie sieht das bei beiden mit den navi aus ist das jetzt kostenlos ?


    Das N96 verhält sich da wie andere S60 3rd Edition Geräte auch, einfach mal bei der Suche vorbeischauen, da gibts schon viele Threads dazu...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!