N95 8GB oder N96

• Ja ge eigentlich schon, leider funktioniert ja dieses dvb-h hier immernoch nicht, des währe ja ein + punkt.

glaub ich mach das jetzt auch über ebay für 200 würd scho passen, 250 währe scho teuer da würd ich dann lieber nochmal gleich 50 drauflegen und hab gleich das n96.

naja muss jetzt bissl ebay beobachten... kennt einer nen sau günstigen handyshop wo ich es auch so für 200 bekommen kann?

• Zitat

Original geschrieben von gokbay18
    Ja ge eigentlich schon, leider funktioniert ja dieses dvb-h hier immernoch nicht, des währe ja ein + punkt.

glaub ich mach das jetzt auch über ebay für 200 würd scho passen, 250 währe scho teuer da würd ich dann lieber nochmal gleich 50 drauflegen und hab gleich das n96.

naja muss jetzt bissl ebay beobachten... kennt einer nen sau günstigen handyshop wo ich es auch so für 200 bekommen kann?

Für 200 Euro bekommst du kein N95 8GB! in einem Shop und auch kein neues bei eBay.

Das N96 kostet schon unter 300 Euro.

Du musst dir klar machen, ob dir der "kleine" und vor allem über USB langsame Speicher von 8GB ausreicht oder du unbedingt 16GB oder mehr haben willst, sowie nette Menü Effekte und einen integrierten Tischständer.

Ich persönlich finde die N95 8GB Lautsprecher besser, mehr bass, dafür sind die N95 lautsprecher deutlich lauter und bieten mehr details und sind sehr hochtönig, kein mini Bass, wie bei dem N95 8GB.

MfG

• Ja ne bei ebay gibt es N95-8GB Gebraucht für 200Euro und Neu so für 250Euro, aber da ich ja N96 für 300 bekomme, dann würd ich lieber gleich N96 holen, aber ich glaub ich hol mir nen guten Gebrauchten N95-8GB für 200 dann passts ja ge.

• S60SpotOn

Ich habe eben dieses Programm auf meinem N 96 installiert, es funzt aber nicht, weder die Displaybeleuchtung bleibt an noch das Kameralicht geht (Fehlermeldung Kamera)
    Weiß jemand Rat?

Greetz :)

It's the sign
    feels like the time!

• Ich vermute S60SpotOn wird von S60 3.2 nicht unterstützt.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• 5800? :rolleyes:

also wenn Touchscreen, dann auf alle Fälle N97, ansonsten würd ich mal N95 8GB sagen

iPhone 3GS 16GB

• Naja, rein Daten Faktentechnisch ist das N97 eben eine ganz andere Liga, auch wenn ich mit meinem 5800 ganz zufrieden bin bis jetzt.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!