N95 8GB oder N96

  • Kann man als Besitzer eines N95 getrost auf das N96 verzichten?


    Also das mitn fernsehen brauch ich nicht und den grossen internen Speicher eigentlich auch nicht.

    iPhone 3GS 16GB

  • Ich auf keinen Fall. N95-1 mit 16 GB! Wunderbar mit Cardreader in windeseile befüllt. :)

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Ich würde wenn dann das 8Gb kaufen !


    Naja, ich hab ja das normale N95 schon, daher werd ich sicher kein N95 - 8GB kaufen.
    Ich hab nur in 3 Monaten Verträgsverlängerung und da könnte ich halt das N96 haben, aber soviel ich gelesen hab, bietet es offensichtlich nicht allzuviele Vorteile gegenüber dem N95

    iPhone 3GS 16GB

  • blitzlicht


    das n96 soll laut inside handy kein blitzlicht haben? ist das richtig?das wäre noch ein nachteil gegenüber dem n95-8gb.

  • Re: blitzlicht


    Zitat

    Original geschrieben von golfrider
    das n96 soll laut inside handy kein blitzlicht haben? ist das richtig?das wäre noch ein nachteil gegenüber dem n95-8gb.



    Selbstverständlich hat das N96 ein Blitzlicht.


    Das N96 hat sogar zwei LED Leuchten, die "angeblich" heller sind als noch beim N95 (8GB), anstatt nur eine, wie beim N95 (8GB)


    Auserdem kann man die beiden LED Leuchten auch zum aufnehmen von Videos benutzen, was aufejdenfall für das N96 spricht!



    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Beim N96 gibt es noch Probleme mit DVB-H !!


    In DE ja, in der Schweiz funktioniert es prima ;)!


    Zu dem Blitzlicht noch,
    reicht zum Filmen nur für kurze Distanzen...!


    Lg

  • toll und was heißen jetzt all diese ganzen fakten, welches ist jetzt wirklich besser? gps stabilität ist mir sehr wichtig und welches ist zukunftssicher?

  • Also wenn du schon 3! N95 hattest, solltest du doch wissen, was an dem Gerät besonders ist. Das 8GB ist genau das gleiche, bis auf mehr RAM und das Display sowie den fehlenden Speicherslot. Das N96 hat FP2,was meiner Meinung nach bis jetzt eher ein Nachteil ist, da viele Programme nicht damit laufen, DVB-H ist nicht nutzbar.
    Mein N95 hat nie irgenwelche Empfangs-oder Stabilitätsprobleme. Es hat in ein paar Sekunden einen GPS Fix und läuft dann auch. A-GPS sollte natürlich aktiviert sein.

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!