iphone 3g gekauft, wie nun aktivieren dass Max Sim karte läuft??

• mein gott war die versteckt... hab sie gefunden...... ok etz lade ich grade die aktuellere version von itunes runter...

wie soll ich dann weiter vorgehen?? hab etz die complete S sim drinnen, weil die max sim mit der daten flat brauch ich noch im anderen handy für den internet zugang...

kann ich nach der aktivierung dann die max sim ohne probleme rein ?? wie läuft die aktivierung ab?? was wollen die wissen?? sorry dass ich mich so doof anstelle ^^

Toby

• Folge einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm, so schwer ist das nicht....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Bei der Nutzung einer anderen SIM Karte - auch wenn diese ebenfalls von T-Mobile ist - gibt es wohl doch etwas mehr zu beachten (vor allem bzgl. des Inetzuganges). Ich habe gerade diesen Thread entdeckt mit diversen Verweisen auf andere Quellen:

Iphone 3G mit anderer T-Mobile SIM-Karte unbrauchbar?

Vielleicht sind da ja die passenden Infos für Dich dabei!

iPhone 5s 64GB, iPad 4 32 GB, iPad mini 64 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!