N96 oder N85?

  • Servus!


    Nun bin ich doch etwas verunsichert, da das vorgestellte N85 doch anscheinend dieselben Features wie das N96 hat und einfach nur anders aussieht. Ist das so bzw. zu welchem würdet Ihr raten? Dauert es dann wieder 5-6 Monate, bis es dann - wie das N96 - endlich auf den Markt kommt; also wäre es dann erst zu Weihnachten erhältlich?


    Bäschten Gruß!

  • es soll wohl gleichzeitig mit dem n96 kommen
    also ende september


    das stimmt schon, das diese beidem modelle fast gleich sind, doch ich würde das n96 wählen und vielleicht sogar das samsung i8510 !!


    wann soll denn das 8mp handy von nokia kommen ?
    hab gehört noch dieses jahr. stimmt das ?
    oder kündigen die das nur dieses jahr an und es kommt dann irgendwann 09 raus ?

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • ich finds immer noch interessant, dass einige leute denken mehr mp-bessere bildquali...
    Naja um mal zum thema zurückzukommen, wenn du das geld hast, ganz klar das n96, wenn nicht, kannst du denke ich auch das n85 nehmen...

  • Erstmal vielen Dank für die Antworten; wie verhält sich das mit den Maßen, denn das N96 ist ja dann doch schon etwas klobiger, oder?


    Ist das wirklich wahr, daß beide Geräte zeitglieich erscheinen sollen?


    Welchen Mehrwert bietet denn das N96 außer DVB-H, welches nicht funzt?

  • Mir fällt gerade auf: Das N85 hat keine Stifttaste.... Für mich als exzessiven Stifttastennutzer ist das ja fast schon gleichbedeutend mit einer Entscheidung gegen den Kauf.
    Oder ist es so, dass beim N96 und N85 die Stifttaste durch eine andere ersetzt wird?

  • nein ich weiß das mehr mp eigentlich nciht viel bringen wenn der chip zu klein ist !!!
    doch bei i8510 sind die bilder viel besser als beim n96 !!
    ich hab mir schon viele tests angeschaut und dass 8510 schlägt tags über sogar eine canon digital camera !!!
    nur hat es ja auch keinen echten blitz.


    dann hat es einen stärkeren akku, 3d chip (n96 hat es nciht), automatischen kamera verschluss, auch s60 fp2, leider keinen doppel slider.


    die stift taste wird jetzt durch die "*" taste ersetzt. glaub ich ;)

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Peterli
    Erstmal vielen Dank für die Antworten; wie verhält sich das mit den Maßen, denn das N96 ist ja dann doch schon etwas klobiger, oder?


    Ist das wirklich wahr, daß beide Geräte zeitglieich erscheinen sollen?


    Welchen Mehrwert bietet denn das N96 außer DVB-H, welches nicht funzt?


    schau mal hier KLICK

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG



    die stift taste wird jetzt durch die "*" taste ersetzt. glaub ich ;)


    Mmm das wäre ja gerade noch tragbar^^...


    Kann das jemand bestätigen?

  • Zitat

    ich finds immer noch interessant, dass einige leute denken mehr mp-bessere bildquali...


    Wie ein anderer User schon geschrieben hat hast du grundsätzlich ja recht,
    aber Samsung hat da echt einen ganz feinen 8 mp Chip gebaut.
    Sieh dir mal die Bilder von dem Teil an.Echt beeindruckend!!!

    Sony X10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!