Oh Gott, meine Freundin hat Geburtstag !

• Re: Re: Oh Gott, meine Freundin hat Geburtstag !

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Sowas, wenn du sie magst, dann ist das Geschenke kuemmer doch nicht schlimm. :flop:

So meinte er das auch nicht, er wollte damit nur sagen, dass es schwierig ist etwas individuelles, ausgefallenes und passendes zu finden. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Re: Re: Oh Gott, meine Freundin hat Geburtstag !

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Sowas, wenn du sie magst, dann ist das Geschenke kuemmer doch nicht schlimm. :flop:

Mmmhhh, die Einfallslosigkeit :D Aber ich freue mich immer riesig wenn's auf ihren Geburtstag oder Weihnachten zu geht :)
    Ich weiß ja auch, was sie will, Kuh-Sachen, sie sammelt alles was mit Kühen zu tun hat :)

Am Besten ist du fragst sie was sie sich wünscht oder du gehst mit ihr shoppen und achtest auf ihr Jagdverhalten ;)
    Sammelt sie was? Dann könntest du ihre Sammlung komplettieren ;)
    CU
    Pumi :)

• Oder schenk ihr doch einen Gutschein, bei dem sie verschiedene Möglichkeiten hat, was zu machen. Zum Beispiel:

[ ] Candle-Light-Dinner
    [ ] Frühstück ans Bett
    [ ] Shopping-Day
    ...

Je nachdem wieviel du aufzählst, desto mehr könnte sie sich ja aussuchen.

Oder du schenkst ihr einen komplett-Tag, also Frühstück ans Bett, Shoppen in der Stadt und dann kochst du abends für sie (oder lädst sie zum Essen ein, je nachdem wie gut/schlecht deine Kochkünste sind ;) ).

Das haben Freunde auch so gemacht und es ist echt gut angekommen :top:

Ciao

• ich find es irgendwie traurig das man in einen forum nachfragen muss "...was soll ich meiner freundin schenken..."
    diese themen häufen sich in allen foren.
    das ist ja noch "billiger" wie die beste freundin von ihr auszuquetschen...

du solltest doch eigentlich selber wissen was deiner freundin gefällt.
    das "eierlegendewollmilchsau" geschenk wirst du hier nicht erfahren.

mein tip:
    achte einfach auf alle äuderungen die sie macht.

wenn sie an jeden schmuck-geschäft sabbernd stehen bleibt hast du ein geschenkt...
    wenn sie bei der "center-park" werbung seufzt und große augen bekommt hast du auch schon was..
    wenn sie im urlaubs-katalog die tollen hotels bewundert.... eine nacht im hilton

beobachte sie einfach die nächste zeit etwas genauer
    dann wirst du sicher das ultimative geschenk finden.

• hallonleute,

also ich habe mal meiner Freundin ein Geschenk gemacht, was zwar nur einige Euro gekostet hat (20€ inkl. Verpackung u.ä), was aber bei ihr sehr gut angekommen ist. Das Geschenk besteht aus folgenden Sachen:

Also ich habe ein Geschenkebox gekauft (ca. 25x25x15cm) und habe einen Teddyhasen hinein getan (war ein niedlicher Teddyhase). Dann habe ich das Buch "Weiß du eigentlich wie lieb ich Dich habe" dem Hasen zwischen die Arme geklemmt (in dem Buch geht es um zwei Hasen, die sich beim liebhaben gegenseitig übertreffen wollen; sehr niedlich).

Dann habe ich ihr eine SMS geschickt, dass vor ihrer Haustür etwas lege. 10 Minuten später habe ich ihr noch eine SMS geschickt, dass etwas anderes vor der Tür wäre.

Als sie die Tür aufgemacht hat, fand sie mich mit einer Rose in der Hand. Ich sagte ihr: "ich habe dich bis zum Mond lieb" (dieser Satz stammt aus dem Buch).

Sie meinte zu mir, dass bis jetzt ihr niemand so was schönes geschenkt hat.

Einfach mal versuchen. Ist ne Idee. Kannst mal bei Dir schon variieren!!!

Viele Glück

• Wenn sie Raucherin ist, könntest Du ihr ein edles ZIPPO schenken...

PS: Mich würde brennend interessieren, wie die Geschichte mit diesem jensh ausgegangen ist? :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wenn Du aus der süddeutschen Gegend kommst, ist ein CandleLight-Dinner auf dem Münchner Olympiaturm auch ein tolles Geschenk.

Zudem kann man es nett als Rätsel verpacken ("Dein Geschenk ist hoch und lecker" :D) und die Spannung bis zuletzt halten :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wenn Du aus der süddeutschen Gegend kommst, ist ein CandleLight-Dinner auf dem Münchner Olympiaturm auch ein tolles Geschenk.

Genau und dazu ein ZIPPO, damit sie die Candle "lighten" kann! :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Oh Gott, meine Freundin hat Geburtstag !

Einfach Schluß machen, dann hast Du das Problem nicht mehr ;) .

Witzig finde ich auch, dass Du als Student nach ein paar Wochen Beiziehung noch nicht so viel Geld ausgeben möchtest, nur mal eben so 150 € (300 DM). Wieviel gibst Du denn dann aus, wenn Ihr 1 Jahr zusammen seit? 1800 €? ;)

Aber bis auf ein schönes Candle-Light-Dinner fällt mir auch nichts ein, könnte man aber vielleicht mit einer Übernachtung in einem schönen Hotel kombinieren, da gibts auch meist tolle Restaurants. Außerdem hat man dann gleich das ganze Wochenende für sich. Nur leider wird es dann etwas teurer, fürchte ich, allerdings hast Du dann auch was davon...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Klasse:top: Super Idee:top:

Weitere Vorschläge:
    - 1 Tag in London, Paris, Rom oder Stockholm mit RyanAir
    - Musical (Starlight Express, Cats, Phantom der Oper, etc..)
    - Einen TT-Account :D

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!