ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Surf2 stimmt eigentlich nicht, wenn das surfo2
Der APN spielt keine Rolle mehr, er könnte theoretisch auch "Misthaufen" als APN eintragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Surf2 stimmt eigentlich nicht, wenn das surfo2
Der APN spielt keine Rolle mehr, er könnte theoretisch auch "Misthaufen" als APN eintragen.
ZitatOriginal geschrieben von edvsklave2002
Danke für den Tip.
Werde es mal ausprobieren.
Allerdings möchte ich den Cometen eh weggeben oder gegen ein vernünftiges SE Handy tauschen, da mir die Telfonie mit meinen Wurstfingern einfach zu nervig ist.
zum Thema vernünftiges SE-Handy: hole dir lieber ein Nokia S60. Die haben einen viel besseren Empfang und zeigen z.B. im Gegensatz zu SE auch ordentlich HSDPA an.
welches Nokia würdest Du empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
zum Thema vernünftiges SE-Handy: hole dir lieber ein Nokia S60. Die haben einen viel besseren Empfang und zeigen z.B. im Gegensatz zu SE auch ordentlich HSDPA an.
Also meine S/// haben sehr guten Empfang, und zeigen HSDPA Verfügbarkeit sogar besser an als bei Nokia
Beim Nokia E51 z.B. wird immer nur 3G im Display angezeigt selbst wenn HSDPA verfügbar ist, erst wenn man online geht kommt in Miniatur Schrift 3,5 G.
Bei S/// wird HSDPA Verfügbarkeit permanent durch ein großes H im Screen angezeigt
Aber auch nicht bei allen SE Handys und in allen Netzen.o2 hat hier beispielsweise HSDPA,das W890i zeigt nur 3G an.Bei T-Mobile zeigt es auch 3G+ an...
Also meine W910i, oder auch das W760i zeigen bei mir immer H an.
Bin allerdings bei T-Mobile
welches Nokia würdest Du empfehlen?
Je nachdem wieviel du Ausgeben willst, bekommst du ab 130Euro ein solches Handy (Nokia6120). Nokia6220 und N78, N82 bieten sicherlich die bessere Ausstattung hinsichtlich Kamera GPS/Camera/Lautsprecher sind aber auch teuerer.
Die Basis-Features wie luxuriöses OS mit E-Mail-Abruf, sehr gutem Web-Browser, allen PIM-Funktionen, PDF- und Word-Reader sowie schnellem Prozessor und gutem MP3-Spieler bieten alle diese Handys.
Sorry aber SE-Handys sind was für Kiddies die eine schicke Handy-Cam wollen oder einen hippen MP3-Player. Schon einmal versucht auf einem SE-Handy das richtige Fring zu installieren? Ich habs durch. ICQ und Skype sowie andere Zusatzprogramme bekommt man auf SE-Handys nur schwerlich zum laufen, da kein offenes Betriebssystem vorhanden ist.
Blätter ansonsten mal im Forum zu SE-Handy und HSDPA-Signalisierung bei O2 nach, wirst du einige Beschwerden finden....
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Sorry aber SE-Handys sind was für Kiddies die eine schicke Handy-Cam wollen oder einen hippen MP3-Player.
So, jetzt habe ich meinen XDA doch noch ans laufen bekommen.
Jetzt ist die Geschichte auch wesentlich schneller als mit dem k610i.
Ich benutze nun die Internetfreigabe am Cometen, um den Rechn er ins Netz zu bringen.
Eingestellt ist O2 Internet Highspeed.
Im XDA befindet sich meine Multicard-Nebenkarte.
Gibt es hier noch Kostenfallen?
Ist wirklich Alles mit dem Internetpack L abgedeckt?
...Ist wirklich Alles mit dem Internetpack L abgedeckt?
Normalerweise schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!