Dell Notebook VostroTM 1000 mit 2048 MB/120 GB/8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Tmobile w´n´w

• Zitat

Original geschrieben von lktf
    diesmal habe ich es früh genug gesehen^^ habe zugeschlagen.

wie DieTwelf schon gesagt hat ohne stick sind es fixkosten von 266 euro

Genau...und die kann man auch noch in 24 monaten abzahlen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Genau...und die kann man auch noch in 24 monaten abzahlen :top:

Woler du bist eine Bombe.

lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

• Re: Re: Dell Notebook VostroTM 1000 mit 2048 MB/120 GB/8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Tmobile w´n´w

Zitat

Original geschrieben von H&S
    Basisgewährleistung von einem Jahr hört sich "etwas" gefährlich an, oder ;)

@ Max-Mobile:

Kurti meinte, daß es eigentlich heißen müsste:
    "1 Jahr Basis Gewährleistung von Dell" (wie auch immer die konkret aussehen mag), die zwei Jahre Gewährleistung gg dem Endkunden (hier im Forum) habt ihr natürlich trotzdem zu leisten!

Ist bei so einem Angebot aber auch etwas schwierig, da DELL seinen Geschäftskunden gegenüber die Gewährleistung auf ein Jahr verkürzt, ihr aber dem Kunden gegenüber natürlich trotzdem 2 Jahre leisten/ bieten/ wie auch immer müsst.

Im konkreten "Fall der Fälle" seid ihr einfach der erste Ansprechpartner für den (End-)kunden, und nach 6 Monaten tritt ja eh die Beweislastumkehr in Kraft, sowohl bei euch, als auch bei Dell... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Re: Re: Dell Notebook VostroTM 1000 mit 2048 MB/120 GB/8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Tmobile w´n´w

Hallo Eisi

Dell Desktops und -Notebooks bieten den umfassendsten Dell Hardware-Service für Unternehmensumgebungen.
    Flexible Hardware-Support-Optionen.
    Bis zu 4 Jahre erweiterte service.
    Vor-Ort-Support mit Reparaturen und Lösungen bei Ihnen vor Ort.
    Qualifizierte Dell Techniker für Service und Reparatur.

Also auch erweiterbar für den einen oder anderen der es nutzen will.

Lg
    Maxx

Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100

• Re: Re: Re: Re: Dell Notebook VostroTM 1000 mit 2048 MB/120 GB/8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Tmobile w´n´

Kostet aber extra....also ich würde diesen erweiterten service für 3 jahre empfehlen.....hatte selbst schon fälle nach 2 jahren wo ich sehr froh war um diesen service!

Einen Dell kauft man auch wegen dem super service den die bieten :top:

• Re: Re: Re: Re: Dell Notebook VostroTM 1000 mit 2048 MB/120 GB/8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Tmobile w´n´

Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    ...
    Bis zu 4 Jahre erweiterte service.
    Vor-Ort-Support mit Reparaturen und Lösungen bei Ihnen vor Ort.
    ...
    Also auch erweiterbar für den einen oder anderen der es nutzen will.

Natürlich, kein Thema!
    Das kostet dann halt... ;)

Wollte nur etwa zur Verdeutlichung beitragen! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Re: Re: Re: Re: Re: Dell Notebook VostroTM 1000 mit 2048 MB/120 GB/8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Tmobile

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Kostet aber extra....also ich würde diesen erweiterten service für 3 jahre empfehlen.....hatte selbst schon fälle nach 2 jahren wo ich sehr froh war um diesen service!

Einen Dell kauft man auch wegen dem super service den die bieten :top:

kann ich nur unterschreiben. habe meinen dell seit über 2 jahren und der service ist echt top!

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dell Notebook VostroTM 1000 mit 2048 MB/120 GB/8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Tmob

Zitat

Original geschrieben von Zeyall
    kann ich nur unterschreiben. habe meinen dell seit über 2 jahren und der service ist echt top!

Hallo Zeyal

Ich finde es immer wieder toll, wenn Leute aus erfahrung was zu melden haben.

Danke.

lg
    Maxx

• Re: Re: Re: Re: Re: Dell Notebook VostroTM 1000 mit 2048 MB/120 GB/8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Tmobile

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Natürlich, kein Thema!
    Das kostet dann halt... ;)

Wollte nur etwa zur Verdeutlichung beitragen! :top:

Ist kurz vor Ablauf aber meist ein Schnäppchen. Hatte bei meinem alten die Garantie kurz vor Ablauf des ersten Jahres um 2 Jahre vor Ort Service erweitert und grad mal 90 Euro gezahlt. Da kann man mit Dell ganz gut am Telefon handeln. Lohnt fast immer.

• anscheinend mag t-mobile meinen wohnort nicht :/

obwohl ich keine laufzeitvertrag habe und auch keinen negativen schufaeintrag habe. wurde mir ein vertrag abgelehnt.

was mich aber wundert ist das obwohl ich keine ec-kartennummer angegeben habe, trotzdem wohl eine zufällige nummer an t-mobile weitergeleitet wurde? wieso das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!