[HTC Diamond] automatische Displayausrichtung einchalten

  • Hi,


    Mein neuer Touch Diamond ist wirlich genial. Leider funktioniert die automatische Displayausrichtung seit ein paar Tagen nicht mehr (Display bleibt immer Hochformat egal wie ich den Diamond halte). Der Sensor scheint in Ordnung zu sein, weil das Kugelspiel perfekt funtioniert.


    Hat wer eine Idee, wo ich das wieder einschalten kann?


    mfg
    me.

  • Hast du irgendwelche Konfigtools oder andere Programme installiert?


    Ich nehme mal an, dass du weißt das die automatische Ausrichtung nur in bestimmten Programmen z.B. Opera oder Album funktioniert und diese Programme auch getestet hast?


    Probier mal, ob dieses Tool funktioniert: GSen

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Hi,


    1.) Nein ich hab keine speziellen Config Tools installiert


    2.) Ja, habs im Album und Opera getestet


    bye
    me

  • Also ist der Sensor definitiv OK. Denke dass sich irgendwo was aufgehangen hat. Entweder also GSen nutzen, damit kannst du auch andere Programme drehen, oder einen Hardreset durchführen, danach sollte es auch so wieder funktionieren...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Hallo,


    gibt es eigentlich eine automatische Displayausrichtung zum SMS/E-Mail schreiben oder für den Notizen Bereich?


    Gruß


    SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!