O2 Genion S Online VVL / Tarifwechsel oder Neuvertrag Inkl. 100

  • Hi!
    Ich stehe zur Zeit mehr oder weniger kurz vor einer Vertragsverlängerung und wollte mich mal so umhören, was mir da so für Angebote gemacht werden können. Es handelt sich um einen O2 Genion S Online Tarif, den ich aber am liebsten in einen "Inklusive Paket 100 Online" mit FreiSMS umwandeln wollen würde. Dies könnte ich auch noch vorher machen, bin mir aber nicht sicher, ob dann der Online-Vorteil bestehen bleibt. Angebote für VVL mit bestehend bleibendem Genion S Online würden mich dennoch interessieren!


    Alternativ würde ich ansonsten einen neuen Vertrag bei O2 mit dem Tarif Inkl. 100 abschließen wollen und es würde mich interessieren, was mir da so für Angebote gemacht werden können.


    Gruß, LordZed

  • Hallo,


    sende uns mal bitte eine Anfrage über das VVL Formular ( SIG )


    Bekommst dann ein unverbindliches Angebot


    Gruß

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Re: O2 Genion S Online VVL / Tarifwechsel oder Neuvertrag Inkl. 100


    Zitat

    Original geschrieben von LordZed
    Hi!
    Ich stehe zur Zeit mehr oder weniger kurz vor einer Vertragsverlängerung und wollte mich mal so umhören, was mir da so für Angebote gemacht werden können. Es handelt sich um einen O2 Genion S Online Tarif, den ich aber am liebsten in einen "Inklusive Paket 100 Online" mit FreiSMS umwandeln wollen würde. Dies könnte ich auch noch vorher machen, bin mir aber nicht sicher, ob dann der Online-Vorteil bestehen bleibt. Angebote für VVL mit bestehend bleibendem Genion S Online würden mich dennoch interessieren!


    Alternativ würde ich ansonsten einen neuen Vertrag bei O2 mit dem Tarif Inkl. 100 abschließen wollen und es würde mich interessieren, was mir da so für Angebote gemacht werden können.


    Gruß, LordZed


    bitte bei der o2 hotline den tarif wechseln (ohne dabei zu verlängern) und dann bei uns unter vvl inklusiv 100 schauen. dort haben wir stets superangebote :top:

  • Re: Re: O2 Genion S Online VVL / Tarifwechsel oder Neuvertrag Inkl. 100



    Sorry, aber ich gebe irgendwie mein O2-Passwort nur ungerne auf ner fremden Seite ein.


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    bitte bei der o2 hotline den tarif wechseln (ohne dabei zu verlängern) und dann bei uns unter vvl inklusiv 100 schauen. dort haben wir stets superangebote :top:


    Sind nette Angebote bei. Bleibt der Online-Vorteil (150 FreiSMS) dabei erhalten und muss die Möglichkeit der VVL bei mir im OnlinePortal schon gegeben sein (dies kann ich da offiziell nämlich erst in ein paar Wochen!)

  • Re: Re: Re: O2 Genion S Online VVL / Tarifwechsel oder Neuvertrag Inkl. 100


    Zitat

    Original geschrieben von LordZed
    Sorry, aber ich gebe irgendwie mein O2-Passwort nur ungerne auf ner fremden Seite ein.



    Sind nette Angebote bei. Bleibt der Online-Vorteil (150 FreiSMS) dabei erhalten und muss die Möglichkeit der VVL bei mir im OnlinePortal schon gegeben sein (dies kann ich da offiziell nämlich erst in ein paar Wochen!)


    klar muss verlängerbar sein. wichtig ist, dass du zuerst dein tarif bei o2 wechselst. wenn wir verlängern bleibt dein vertrag unberührt. also muss der onlinevorteil bereits gegeben sein.

  • Re: Re: Re: Re: O2 Genion S Online VVL / Tarifwechsel oder Neuvertrag Inkl. 100


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    klar muss verlängerbar sein. wichtig ist, dass du zuerst dein tarif bei o2 wechselst. wenn wir verlängern bleibt dein vertrag unberührt. also muss der onlinevorteil bereits gegeben sein.


    Alles klar! Mal schauen ob noch mehr Angebote kommen, aber die sehen schonmal gut aus.
    Wieso sollte ich an der Hotline und nicht einfach Online den Tarif wechseln?

  • Re: Re: Re: O2 Genion S Online VVL / Tarifwechsel oder Neuvertrag Inkl. 100


    Zitat

    Original geschrieben von LordZed
    Sorry, aber ich gebe irgendwie mein O2-Passwort nur ungerne auf ner fremden Seite ein.



    Sind nette Angebote bei. Bleibt der Online-Vorteil (150 FreiSMS) dabei erhalten und muss die Möglichkeit der VVL bei mir im OnlinePortal schon gegeben sein (dies kann ich da offiziell nämlich erst in ein paar Wochen!)


    Passwort benötigen wir bei O2 auch net ;)
    das benötigt man nur bei Vodafone


    Für die Abfrage wird nur der Name, Geburtsdatum und die Handynummer benötigt.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Re: Re: Re: Re: Re: O2 Genion S Online VVL / Tarifwechsel oder Neuvertrag Inkl. 100


    Zitat

    Original geschrieben von LordZed
    Alles klar! Mal schauen ob noch mehr Angebote kommen, aber die sehen schonmal gut aus.
    Wieso sollte ich an der Hotline und nicht einfach Online den Tarif wechseln?


    auch online geht klar :)

  • O2 Genion S Online VVL / Tarifwechsel oder Neuvertrag Inkl. 100


    Schick uns bitte mal deine Daten, Name des VP, Geburtsdatum und Rufnummer. Machen Dir dann ein Angebot!

    arcotec Mobilfunktechnik GmbH Hertzstraße 15,30827 Garbsen/
    Tel.+495131-701697/Fax:+495131-47 66 56 /Email:cardware@arcotec.de /www.arcotec.de/GF Frank Wolf/USt-IdNr:DE194950481/HRB: 110730 -Amtsgericht Hannover

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!