neue Sync Software für P800 (D)

• Zitat

Original geschrieben von Coyote
    Ich denke, daß die Organiser Version die R1F001 sein sollte, denn auch die Sprachdatei hat die Bezeichnung: German_CXC162001 R1F01.sis

Gruß
    Coyote

Auf das läuft es raus. Auf der EMMA ist von der Version allerdings noch nix zu sehen, bzw. wenn man einen R&D Dongle hat, kann man sich die schon flashen, aber außer bei /// hat den wohl niemand.

Michl

• Hab die 1.1er installiert. Finde aber die SIS Sprachdatei nicht. Wo liegt die?

<edit habe die SIS gefunden. Liegt da wo sie hingehört. Nur der Sprachmanager fand die nicht. Aber installieren geht dennoch nicht./edit>

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Hab die 1.1er installiert. Finde aber die SIS Sprachdatei nicht. Wo liegt die?

<edit habe die SIS gefunden. Liegt da wo sie hingehört. Nur der Sprachmanager fand die nicht. Aber installieren geht dennoch nicht./edit>

Jetzt ist ja wohl auch klar, daß die Import-Geräte _NICHT_ durch ein Einspielen der Sprachdatei auf deutsch gebracht werden können. Dafür muß das Telefon R1D (Organizer R1F01) haben. Sonst geht nix.

Michl

• Hab schon im Hexeditor geblättert. Aber die Abfrage findet im Telefon statt. Eigentlich in so fern keine Chance es zu überlisten. (Wie beim IPAQ :) )

Und so gern ich es in meiner Heimatsprache hätte, disablen möchte ich es auch nicht.
    Schaun mer mal wann die Emma die R1D bereit hält.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• R1d ist anscheinend die neueste Soft fuers Phone, auch bei PDA gibts wohl was neueres, schaut mal in den allg. Fragen, Probleme usw. Thread...

on a mission 42.195...

• Ich trau der Sync Software zwar relativ weit über den Weg, aber Kontrolle ist besser.
    Kann man -wie beim 7650- anschließend ein LogFile sehen was geändert wurde?
    Wenn ja wo stellt man dies ein?

Henri Barbusse *1873

• Stelle gerade fets, daß die Sync Soft zwar meldet: Alle Termine etc. gesynct.
    Wenn ich jedoch überprüfe, stimmt dies nicht.
    1.) Habt ihr mal gecheckt ob wirklich alles übertragen wird?
    2.) Aufgaben vermehren sich undendlich wenn man die Priorität im Handy ändert.
    3.) Wo stelle ich den Namen des P800 für die Sync ein? (ich meine im P800)

Danke für eure Hilfe

Henri Barbusse *1873

• Ja, das habe ich bei mir auch gehabt - ich hab' einfach wieder die alte 1.0 Version installiert - mit der läuft bei mir alles perfekt (Bemerkung am Rande: nicht alles was neu ist, ist auch besser)

Gruss, Handy

• Bei mir funzt sowohl mit der alten als auch mit der neuen Version die Synchronisation des Kalenders mit Lotus Notes nicht, jedenfalls nicht Lotes->P800. Einträge im P800 landen problemlos in Notes, aber nicht umgekehrt. Keine Ahnung warum. Habe auch in anderen Foren nur Leute gefunden, die dasselbe Problem haben, aber keine Lösung.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @BB007:

Da muss ich mich doch nochmal "einklinken". Heisst das, daß auch Deine Geburtstagseinträge von Outlook zum P800 gesynct werden ?

Ich hatte das schonmal in einem anderen Thread gepostet, aber keine befriedigende Antwort darauf erhalten. Ich erstelle Geburtstage in den Kontakten in Outlook. Daraus macht Outlook ein ganztägiges Ereignis, daß sich jährlich wiederholt (So wird es dann in Outlook angezeigt). Diese Geburtstage kommen aber im P800 einfach nicht an, werden ignoriert.

Geht das bei Dir ?

Danke für die Antwort und...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!