ab sofort kann man unter:
http://www.sonyericsson.com/do…1.1_DE.exe?traceClick=yes
die neuste Version (1.1.1) downloaden!
viel spass (mit den 39MB)
gruss Birdy
ps: schon installiert!!!:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ab sofort kann man unter:
http://www.sonyericsson.com/do…1.1_DE.exe?traceClick=yes
die neuste Version (1.1.1) downloaden!
viel spass (mit den 39MB)
gruss Birdy
ps: schon installiert!!!:D
Und gibts was "wirklich" neues?
lohnen sich die 39 MB denn? Was für Unterschiede konntest Du feststellen?
Welche Neuerrungen lassen sich erkennnen ? Sind Fehler beseitigt ? Gabs überhaupt Fehler ?
VOICESTREAM
für mich schon
ich arbeite mit einer exchange (server) umgebung und xp (client und office)
bis anhin konnte ich nur synchronisieren wenn ich outlook geschlosen hatte (sehr speziell) aber jetzt geht es auch bei geöffnetem outlook..
ausserdem habe ich des gefühl das alles schneller geworden ist (natürlich im bezug auf synchen!!!
gruss birdy:)
Hat das Programm zufällig mal jemand auch mit nem anderen S/// Produkt ausprobiert?
Es funktioniert nur zusammen mit dem P800.
Änderungen konnte ich noch keine finden.
ZitatOriginal geschrieben von brodie
Und gibts was "wirklich" neues?
Na, es funktioniert jetzt auch bei mir! Das ist toll, toll, toll! Mit der alten SW hatte ich bei der Installation so Objekt-Registrierungsfehler usw. Alles Vergangenheit!
Ich habe die 1.1.1 über meine nicht-wirklich-funktionierende 1.0.0 installiert und jetzt sync't es gerade recht zufrieden im Hintergrund. (Klopf auf Holz).
Birdy: Danke für den Link! This made my day!
Auch ich kann mich nur noch freuen:
- Das Handy meldet keinen Userfehler 10 mehr
- Es werden, nach erster Kontrolle, alle Termine übertragen
- Auch Wiederholer werden übertragen
Also es scheinen alle Fehler behoben worden zu sein. (Outlook XP / Win XP Pro am Exchange Server)
Bekommen wir eigentlich von SonyEricsson Geld dafür, dass wir den Betatest für die deutsche Software machen ?
Einen schönen Tag, Michael
Ich habe noch ein großes Problem mit der Software, leider auch noch in der neuen Version. Bei mir in der Firma habe ich Lotus Notes 5 unter XP auf meinem Rechner. Nachdem ich die Software installiert hatte, wollte ich die Einstellungen für die Synchronisation machen leider scheint die Software mein Notes nicht zu erkennen :(. Das einzige was ich einstellen kann, ist Irgend so ein Windows Adressbuch, oder so ähnlich. Wie kann ich die Software dazu bewegen mein Notes zu erkennen? Zu Hause habe ich Outlook 2000, da haut alles hin. Gibt es sonst vielleicht noch eine andere Möglichkeit das P800 mit Notes zu syncen? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!