neue Sync Software für P800 (D)

• Ich synce nicht mit Outlook, sondern mit Lotus Notes. Und dies leider mit dem beschriebenen Problem beim Kalender.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Update: Das Lotus Notes Kalendersync-Problem mit dem P800 ist geklärt. Folgendes ist zu tun:

Das location profile in Notes editieren und dort unter "advanced" nach der "time zone" schauen. Bei den Meisten ist wahrsch. die Option "use my operating system's time settings" aktiv, was normalerweise auch Sinn macht. Für die Sync-Software muß man dies jedoch deaktivieren. Stattdessen im Feld darunter manuell dieselbe Zeitzone eintragen wie die, die man in Windows eingestellt hat. Auch die Sommerzeiteinstellung muß identisch sein (d.h. wenn in Windows der Haken an ist, muß in Notes "daylight saving observed here" ausgewählt sein).

Das wars schon.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!