Probleme mit MobiMB Mobile Media Browser

• Hi,

ich da ein problem mit mobimb media browser. immer wenn ich was auf mein handy übertragen will steht da communicating with the phone. das steht aber die ganze zeit da und geht nicht weg...
    kann mir einer helfen das problem zu lösen und endlich mal bilder auf mein handy zu kriegen (7210). habt ihr sonst noch alternative programme???

bis dann
    chris

• Frag doch mal bei den Logomanagerleuten nach, die können Dir bestimmt helfen.

In einem Deiner anderen threads habe ich Dir schon den OPM II genannt, aber den kanntest Du ja auch schon.

Versuchst Du die Verbindung immernoch über Dein Kabel herzustellen? Ich glaube, das funktioniert damit einfach nicht.

Meinten Sie: Standard

• Hatte ich auch schon unter WinXP mit dem Nokia 6100. Bei mir hatte ich immer Probleme mit dem IR Port. Habe dann das Nokia 6100 ausgeschaltet und den MobiMB im Taskmanager gekillt anschliessend gings wieder.

• Hab V.1.2 nu...

aber warum kann man damit keine vernünftigen Betreiberlogos uploaden. Wenn ich ein jpg im Fromat 128x128 als Betreiberlogo zuordne, zeigt das Handy das sogar als Logo an, und in Farbe, aber "resized" das ganze auf miniklein. Kann man kaum erkennen. Und alle anderen Formate (.gif, 100x50) werden nicht angezeigt, wenn man es als Logo zuordnet :(

Bis dann
    FRED:top:

• format sollte eigentlich mit 100x50 als .gif passen für Betreiberlogo (128x128 .jpg als Wallpaper).

Vielleicht mal die 100x50 *.gif mal in *.nol umbenennen.

Hol mir auch die Soft und probier mal rum.

Bis dann
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!