nach langer Abstinenz schreib ich auch mal..habe mein N79 mittlerweile wieder, das N97 ging mir sowas auf die Nerven, ist seinen Preis nicht wert!
Nokia N79
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von easyy87
nach langer Abstinenz schreib ich auch mal..habe mein N79 mittlerweile wieder, das N97 ging mir sowas auf die Nerven, ist seinen Preis nicht wert!:top: :top: :top: :top: :top: :top:
Ich hab's immer noch und bin von Empfang, Klang, Design und Akkulaufzeit immer noch begeistert. In vielem anderen wurde es natürlich überrundet.
Ich behalts bis zum nächsten Hit-Handy. -
Hab mir auch eins besorgt, und ich muss sagen, es knarzt wie kein anderes Gerät. Es ist langsam, unstabil, allgemein einfach nur schlecht wie ich finde. Naja, aber es ist mir trotzdem lieber als das N97 usw., da habt ihr schon recht.
-
Das, was mich sehr verwundert hat, war der GPS-Empfang! Kaum war Sygic installiert und gestartet, schon hatte ich Empfang, das ist mir vorher gar nicht aufgefallen dass es so schnell geht! Beim N97 hat das gefühlte Stunden gedauert..
-
Es knarzt. Und es ist nicht schnell. Unstabil erlebe ich es nicht. Und die anderen genannten Vorteile sind für mich relevant.
-
Ansichtssache, je nachdem welche Ansprüche man an ein Handy hat.
Dass es knarzt, kann nervig sein, man kann sich aber auch gewöhnen. Gut, die Geschwindigkeit ist bei Symbian-Geräten generell so ne Sache... -
ich bin von der geschwindigkeit her zufrieden. Nur bildergallerie ist etwas träge, aber die nutze ich auch nicht täglich. Dafür ist die Laufleistung top. Gut, nach 1,5 Jahren lässt der akku nach, aber 2 Tage sind immernoch drin (exchange sync alle 30 min, 2h tethering über bluetooth, ein paar minuten telefonieren).
Für den recht günstigen Preis bin ich zufrieden :top:Nur die Bugs nerven: Displayhelligkeit lässt sich nicht regulieren, browserabstürze (den man sowieso fast nie nutzen möchte, aber selbst dann spinnt er). Und es ist nur FW 11.049 verfügbar
-
Die Displayhelligkeit lässt sich doch regulieren, zumindest bei mir. V32.001
-
ja, nur leider tut die hardware nicht das, was die software ihr sagt. die helligkeit bleibt immer auf (gefühlte) mittlere helligkeit.
ist seit der reparatur so. platine wurde gewechselt, da die videoleuchte nicht ging -
Zitat
Original geschrieben von Markus_HNX
ich bin von der geschwindigkeit her zufrieden. Nur bildergallerie ist etwas träge, aber die nutze ich auch nicht täglich. Dafür ist die Laufleistung top. Gut, nach 1,5 Jahren lässt der akku nach, aber 2 Tage sind immernoch drin (exchange sync alle 30 min, 2h tethering über bluetooth, ein paar minuten telefonieren).
Für den recht günstigen Preis bin ich zufrieden :top:Nur die Bugs nerven: Displayhelligkeit lässt sich nicht regulieren, browserabstürze (den man sowieso fast nie nutzen möchte, aber selbst dann spinnt er). Und es ist nur FW 11.049 verfügbar
lol bei mir hält der schon seit ich das handy habe nur zwei tage, aber immerhin nach eineinhalb jahren ist er immer noch so gut. (intensivbenutzung)
mein altes E51 hielt bei mir auch nur zwei tage, dem dem ich es verkaufte meint er kommt locker eineinhalb wochen damit aus :eek: (rentner...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!