dann würd ich zum NSC gehen
Nokia N79
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit einem Dual Sim Adapter und dem N79??Die Suche gibt da ja leider rein gar nichts her...
Experimentierfreudig wie ihr seid, kann ich das ja gar nicht glauben
Möchte auch einen Dual Sim Adapter einsetzen. (für Prepaid mit günstigem Datentarif) Hat jemand einen, der gut und günstig ist in Gebrauch?
-
Danke
Hallo Miteinander,
ich möchte mal ein Danke an die Cracks hier im Forum loswerden:
N79 Firmware Update via NSS und Phoenix hat geklappt (RM-348 / PC 0575388) von FW 20.175 auf 32.001.Ich benutze übrigens Windows 7 x64.
Viele Grüße
Recalion -
Hallo ich hab seit heute ein Problem, kann keine Musik (MP3) mehr als Weckton einstellen. Wollte seit langer Zeit mal wieder ne andere Musik zum aufwachen einstellen und jetzt kommt nur die Auswahl Standartsignal und Aus, was könnte da das Problem sein?
-
Probiers mal ohne Speicherkarte...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Probiers mal ohne Speicherkarte...das geht schon mal aber dann müsste ich ja immer das Lied das ich als Weckton will erst in den Internen Speicher schieben. Ging früher auch mit Speicherkarte...
-
Hast du viele Musikdateien auf der Speicherkarte?
-
einige
von 8gb karte mindestens die hälfte davon..
-
Musst mal schauen für FP1 Geräte gibts (im Forum mit der IP im Namen) nen Hack damit die Klingeltöne nur noch unter E:\Sounds\Digital\Simple gesucht werden, damit ists dann egal wieviele Dateien sonst wo liegen, vielleicht gibts den auch für FP2.
-
danke für die schnelle hilfe
ich schau mal obs klappt ansonsten kommen wieder ein paar runter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!